Ein schön ausgestattetes Hotel in toller und für Schifahrer perfekte Lage . Leider sehr unfreundliche Rezeption. Ich hatte das Gefühl, es wurde überall auf Kosten der Gäste gespart. Zimmertemperatur viel zu niedrig, Hallenbadwassertemperatur eher kühl, Handtuchwärmer im Bad nicht aktivierbar, Schischuhwärmer im Schistall wurde nur kurz eingeschaltet und wir hatten morgens kalte und steife Schischuhe , Wasserkonsumation im Restaurant mit 4.90 € für 0,75 Liter , Nachmittagsjause am Anreise- und Abreisetag nicht inkludiert.
Schöne Aussicht und groß genug , leider ohne Heizung , keine Möglichkeit Schikleidung zu trocknen, da auch der Handtuchwärmer nicht eingeschaltet wurde (3xUrgenz), keine Minibar , Lesen am Zimmer war nur mit dicker Wolljacke möglich.
sehr freundliche KellnerInnen Zum Wein und Kaffee wurde kein Wasser serviert, sattdessen wurden für 0.75 Liter Leitungswasser 4.90 € kassiert
Rezeption ignorierte mehrfach Beschwerden., sehr unfreundliche ältere Rezeptionistin und männlicher Kollege Robert . Frau Ester hingegen war freundlich.
unmittelbare Nähe zur Talstation der Gondel
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sehr schöne Saunalandschaft. Leider war die Wassertemperatur des Hallenbades zu niedrig. und machte es für uns unbenutzbar .
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Martin, wir senden herzliche Grüße aus dem Alpenwelt Resort****SUPERIOR und bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns außerordentlich, dass Sie etliche lobende Worte für unser Resort gefunden haben & diese auch der Öffentlichkeit preisgeben. So bedanken wir uns vielmals für die Wertschätzung der stilvollen Einrichtung unseres gesamten Resorts & der Hotelzimmer, welche ganz nach Geschmack & Vorstellungen unserer Geschäftsleitung erfolgte & eine ganz besondere Atmosphäre á la Bergliebe Deluxe kreiert. Ebenso freut es uns, dass Sie unsere exklusive Lage, direkt an der Gondelbahn so positiv hervorheben & während Ihres Urlaubaufenthaltes hier bei uns auch in vollen Zügen genießen & zu Ihrem Vorteil nutzen konnten. Unser, im Dezember 2015 eröffnetes FelsenBAD&SPA lässt keine Wünsche offen & wir hoffen, dass auch Sie Genuss pur in einer unserer Wohlfühl-Saunen, in den Dampfbädern, auf den Wasserbetten oder in einem der exklusiven Heubetten erfahren haben. Dass Ihnen die Wassertemperatur unseres Infinity Sky Pools leider zu kühl war und Sie den Genuss daher leider verwehrten tut uns sehr leid. Gerne möchten wir jedoch anmerken, dass wir auf sämtlichen Medien, Infokanälen & Anschlagtafeln die Wassertemperatur von ca. 30°C ausweisen. Ebenso möchten wir hervorheben, dass sich unser Pool mit ca. 25m Innen- und Außenschwimmbereich als das längste Hotelschwimmbecken der Zillertal Arena nennen darf, was uns sehr freut! Daher möchten wir unseren Gästen auch während der körperlichen Aktivität des Schwimmens eine angenehme Wassertemperatur von eben diesen ca. 30°C gewähren. Unser Infinity Sky Pool ist kein Hot Whirlpool mit ca. 38°C, der ausschließlich dem „darin Sitzen“ & Entspannen angedacht ist und wird auch nicht so deklariert. Wir bitten um Ihr Verständnis, vielen Dank! Stetige Hilfsbereitschaft & Freundlichkeit – so bemüht sich unser Serviceteam Ihre Wünsche zu erfüllen! Wir bedanken uns auch hier für Ihre lobenden Worte, die Sie an unsere KellnerInnen gerichtet haben und leiten diese selbstverständlich & sehr gerne weiter. Unser Serviceteam freut sich sehr darüber, vielen Dank! Wofür wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen möchten, ist der Empfang & Service an der Rezeption. Selbstverständlich & gerne muss Ihren Wünschen Folge geleistet werden, denn wir, Das Alpenwelt Resort****SUPERIOR zeichnet sich nicht nur durch das Haus & die exklusive Lage, die besondere Architektur & stilvolle Einrichtung, das unverwechselbare FelsenBAD&SPA, das Genuss-Restaurant und vielem mehr aus, sondern auch durch das MEHR an Service! Dass Sie hier eine weniger gute Erfahrung mit zwei RezeptionistInnen gemacht haben tut uns sehr leid & wir werden auch diese Angelegenheit umgehend erörtern & aufklären. Was wir Ihnen jedoch leider und zu unserem Bedauern mitteilen müssen ist, dass es sich bei der Heizung leider tatsächlich um ein umfassenderes Problem gehandelt hat, wofür ein Heizungstechniker benötigt wurde, der sich dieser Angelegenheit in Eile annahm und auch behoben hat. Wir möchten uns für diesen unangenehmen Zwischenfall noch einmal bei Ihnen entschuldigen! Insgesamt hoffen wir jedoch, dass Ihre positiven Urlaubserlebnisse hier bei uns im Alpenwelt Resort****SUPERIOR überwogen haben und Sie uns in positiver Erinnerung hegen. Vielleicht erlauben Sie uns ja, Sie bei einem weiteren Besuch von unseren Bergliebe-Besonderheiten Deluxe überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute & senden beste Grüße aus dem schönen Königsleiten, Ihr Alpenwelt Resort-Team

