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Ulrich (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Winter
Super Lage, Hotel, aber kein 4 plus Sterne Niveau.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist keinesfalls seiner 4+ Sterne würdig. Es Hat einen sehr schönen neuen Spa- Bereich, das war es dann aber auch. Der Service ist je nach Mitarbeiter mittelmäßig bis eher schlecht, teilweise auch Mitarbeiter mit deutschen Sprachproblemen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten 2 Zimmer, eines mit schönem Bergblick, wobei die Ausstattung sehr antik wirkte und maximal in ein 3+ Sterne Hotel passte. Es gab nichts zum Trocknen der Skiwäsche, nur einen Stuhl, nicht mal einen bequemen Sessel und auch keine Minibar. Das andere Zimmer ( ein Dopplezimmer) war ein richtiges Loch: extrem klein, dunkel, nur ein Doppelbett. Der Schrank mini einfach unwürdig. Auf intensive Nachfrage sagte man uns man sei ausgebucht und es wäre nur noch ein noch schlechters Zimmer frei!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen war ganz gut, allerdings nicht auf dem 4* Sterne Niveau. Zum Nachmittag gab es eine ( lieblose) Jause, aber zeitlich sehr Skifahrer unfreudlich ( 14.00 - 16.00 Uhr ) war. Es wurde Punkt 16.00 Uhr abgeräumt. Die Kellner hatten nur mindere Deutschkenntnisse wie auch mindere Servicekenntnisse.


    Service
  • Schlecht
  • Ein Servicegedanke scheint nicht zu existieren. Wir kamen abends an, konnten nicht mal vor dem Hotel parken zum Entladen und einen Gepäckservice schon gar nicht. Einen Gepäckwagen für das ganze Haus war der einzige "Service". Man sagte uns nur, wir sollen gleich zum Abendessen, da sonst das Abendessen vorbei wäre. Super Empfang!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ulrich, wir senden herzliche Grüße aus dem Alpenwelt Resort****SUPERIOR und bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr persönliches & individuelles Empfinden auf diesem Portal zu teilen. Es freut uns sehr & wir bedanken uns, dass Sie unsere exklusive Lage, direkt an der Gondelbahn so positiv hervorheben & während Ihres Urlaubaufenthaltes hier bei uns auch in vollen Zügen genießen & zu Ihrem Vorteil nutzen konnten. Ebenso bedanken wir uns für Ihre lobenden Worte über unser im Dezember 2015 eröffnetes FelsenBAD&SPA mit unterschiedlichen Wohlfühl-Saunen, Dampfbädern, diversen Ruheräumen, Wasserbetten, exklusiven Heubetten und vielen weiteren VerwöhnHighlights. Dennoch haben den Großteil Ihrer Worte leider mit großem Bedauern vernommen & möchten diese gerne kommentieren. Vorweg liegt es uns jedoch am Herzen zu erwähnen, dass wir grundsätzlich für jede konstruktive Kritik & fruchtbare Anregungen dankbar sind – und nicht nur das! Wir greifen diese auf & sind so ständig bemüht, die hohen Anforderungen & Wünsche unserer geschätzten Gäste – also Ihnen – bei kontinuierlichen Wartungen & Verbesserungen mehr als zu erfüllen & Sie bei Ihrer wohlverdienten Auszeit á la BERGLIEBE deluxe sichtbar & spürbar zu verwöhnen. So ist selbstverständlich auch der Servicegedanke bei stetiger Hilfsbereitschaft & Freundlichkeit in den Köpfen all unserer Mitarbeiter verankert! Unser Serviceteam wurde eben erst wieder hierfür gelobt! Und ja, Sie haben recht – die Muttersprache mancher Mitarbeiter ist nicht Deutsch, dennoch sind alle unsere Mitarbeiter der deutschen Sprache mächtig und um Ihr Wohlbefinden sowie um die Erfüllung Ihrer Wünsche stets bemüht. Dass Sie an der Rezeption bei Ihrem Check In – zu unserem großen Bedauern – eine weniger gute Erfahrung gemacht haben tut uns sehr leid & dafür möchten wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen! Selbstverständlich werden wir dieser Angelegenheit umgehend nachgehen & aufklären, sodass ein derartiges Erlebnis in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Unsere Rezeptionsmitarbeiter sind geschult & werden regelmäßig darauf hingewiesen, den Servicecharakter hoch zu halten und die Freundlichkeit & Höflichkeit gegenüber unseren geschätzten Gästen – also Ihnen – immer mit höchster Urgenz zu fokussieren & Ihre Wünsche selbstverständlich & gerne zu erfüllen. Dass wir Ihnen leider kein alternatives Zimmer anbieten konnten tut uns auch sehr leid, jedoch würden wir die Ausstattung Ihrer Zimmer eher als rusikalen Alpin-Chic bezeichnen. Leider können & wollen wir Ihre doch sehr harten und beinahe beleidigenden Worte nicht nachvollziehen, denn bei beiden Zimmern, die Sie bezogen haben handelte es sich um dieselbe Ausstattung, lediglich mit einem Unterschied: in einem Zimmer genossen Sie Bergblick, wohingegen der Ausblick des anderen Zimmers auf unseren sogenannten Secret Garden fiel, in das lichtdurchflutete Atrium – was sich auch in der Preiskategorie wiederspiegelt! So möchten wir Ihre Bezeichnung „Loch“ mit Vehemenz zurückweisen, denn auch die Größe dieses Zimmers ist mit dem anderen ident! Zumal die Helligkeit im Raum durch den veränderten Ausblick NICHT im Geringsten beeinflusst wird! Das Tageslicht durchflutet eben auch dieses Zimmer, zumal wir mit Verlaub anmerken möchten, dass Sie bei Ihrer Buchung ebendiese Auswahl der Zimmerkategorie selbst getroffen haben! Zum Abschluss möchten wir uns auch noch für Ihre lobenden Worte über unsere Verpflegung im Restaurant Alpenrose bedanken, die wir selbstverständlich & gerne an unsere Köche weiterleiten. Die Küche bei uns im Haus wird regelmäßig gelobt und wir freuen uns, auch Ihren Gaumen verführt zu haben. Ein weiterer Aspekt, den wir nicht mit Ihnen teilen können & Ihren Worten widersprechen müssen betrifft die Nachmittagsjause: diese bereiten wir mit Liebe & Fürsorge zu und richten sie schön an. Die – wie auf sämtlichen Kanälen bezeichnete & beschriebene „Kleine Nachmittagsjause mit kalten oder warmen Snacks“ verköstigt Sie etwa mit einer täglich variierenden Suppe und sauren Snacks, wie Gebäck & Aufstrich. Auch der süße Gaumen darf sich auf leckere Kuchen & einen Obstsalat freuen. Dass Ihnen die Zeiten nicht angenehm waren tut uns leid. Selbstverständlich & gerne können Sie den ganzen Tag über in unserem á la Carte-Restaurant Alpenrose von unser Karte wählen, wo Hotelgäste einen Rabatt von -10% genießen. Insgesamt hoffen wir, dass die positiven Eindrücke überwiegen & Sie Ihren wohlverdienten Urlaub hier bei uns im schönen Königsleiten genießen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute & senden beste Grüße aus dem schönen Königsleiten, Ihr Alpenwelt Resort-Team