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Petra (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöne Lage, Hotel mit schlechtem Service
2,0 / 6

Allgemein

Bei Anreise hatte Hotel Stromausfall, Lift war außer Betrieb, Hilfe beim Gepäck wurde nicht angeboten, was insofern noch nicht schlimm war. Wir hatten Zimmer für 3 Personen gebucht, es waren jedoch nur 2 Betten gerichtet bzw. nur eine Badetasche im Zimmer. Auch beim Essen immer nur Gedeck für 2 Personen. Im Spa- Bereich funktionierten Dampfbad und Düsen im viel zu kalten Pool nicht( 30C zu kalt, auch wenn auf Website darauf hingewiesen wird). Am nächsten Tag nach Zimmerservice wurden wieder nur Handtücher für 2 Personen ins Zimmer gebracht. Betten sehr, sehr hart und unbequem. Essen und Buffet ganz ok, Getränke sehr teuer. Beim Auschecken waren auf Hotelrechnung zuviel Getränke verrechnet, dies bei der Rezeption zu erklären, gestaltete sich aufgrund der Sprachbarriere des Personals äußerst schwierig, außerdem sehr überhebliches Verhalten. Die schlechte Stimmung beim Personal untereinander konnte man spüren. Am Abreisetag buchten wir auf Spa-Bereich Benützung auf, Personal war sich bei Preis nicht einig, das Armband für Spa Benützung funktionierte nicht, der ausgehändigte Spintschlüssel sperrte ein Kästchen wo sich bereits Wertgegenstände von einer anderer Person drinnen befanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr klein, zuwenig Handtücher


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Salatauswahl sehr gering, Speisen teilweise kalt, unfreundlicher Koch bei Frühstück, Getränke sehr teuer


    Service
  • Schlecht
  • Schlechte Sprachkenntnisse von Personal, teilweise überheblich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Tolle Aussicht, mühsame, Anreise mit vielen Serpentinen auf schmaler Straße


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool sehr kalt, Massagedüsen funktionierten nicht, Dampfbad funktionierte nicht


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra., wir senden Ihnen herzliche Grüße aus dem schon winterlichen Königsleiten und bedanken uns für Ihre Bewertung & die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es hat uns gefreut, Sie als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen, bedanken uns vielmals für Ihren Aufenthalt & hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten als Folge des großflächigen & überregionalen Stromausfalls, entschuldigen und nehmen sehr gerne Stellung zu Ihrer Bewertung: Der Stromausfall, welcher die gesamte Region Königsleiten und Krimml betraf, hatte leider für unser Haus weiterreichende Folgen, denn dadurch ist unsere gesamte Infrastruktur & unser hotelinternes System zusammengebrochen. Das bedeutet unser Server und die damit verbundene Software als Informations- und Kommunikationstool aller Abteilungen sowie die Bestellsoftware im Restaurant als auch weitere technische Regulierungen waren davon betroffen und konnten leider nicht sofort wieder abgerufen und in Betrieb genommen werden. So waren uns urgente Informationen – zu unserem großen Bedauern – leider nicht verfügbar! Wie Sie sich vorstellen können war das auch für uns äußerst unangenehm, ärgerlich und beschwerlich. Denn dies führte zu unserer gröberen Handlungsunfähigkeit was ferner selbstverständlich zur Nervosität der Mitarbeiter führte. So sind gut 99% der von Ihnen beschriebenen Erfahrungen leider auf den Stromausfall zurückzuführen. Gerne möchten wir jedoch erwähnen, dass diese Irritationen, die Sie bereits vor Ort an uns herangetragen haben, umgehend und mit großem Bemühen behoben wurden! Wir hätten uns gewünscht, dass Sie hier alle Dinge angesprochen hätten, um auch für diese vor Ort eine Lösung zu finden. Wir versichern Ihnen, dass diese Unannehmlichkeiten eine ausgesprochen unglückliche Ausnahme waren, die auf einen großflächigen und überregionalen Stromausfall, also auf höhere Gewalt zurückzuführen sind. Unser Regulärbetrieb ist zu 100 % gästeorientiert, zuvorkommend, freundlich & hilfsbereit. Es wäre daher nur angebracht für eine solche Ausnahmesituation Verständnis zu erhalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute & einen schönen Vorwinter! Mit besten Grüßen aus dem schönen Königsleiten, Das Team des Alpenwelt Resorts Königsleiten