Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
ACHTUNG FINGER WEG
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Finger weg! Ich kann hier gar nicht in Worten fassen, was hier abläuft! Aber erstmal das gute zuerst: Zimmer sind sauber und das Nun zum Rest: Personal: - Sehr freundlich und sehr dankbar über uns deutschen Zimmer (waren im Altbau): - Klimaanlage defekt - Haartrockner funktioniert nur 1 Minute, dann muss er abkühlen und geht aus - Kartenleser vor der Tür und im Zimmer Wackelkontakt, wir haben Minuten gebraucht um ins Zimmer zu kommen und dann das Strom anzubekommen - Fernbedienung defekt Rezeption: - unfreundlich - keine nette Begrüßung bei Ankunft Es hieß nur „ Ausweise“ Strand: - Viel zu überfüllt, alle Liegen sind ab 7 Uhr reserviert - man liegt im Dreck - mein gutes Strandhandtuch wurde geklaut, angeblich hat es niemand - so dreckige wie das da ist habe ich nichts gegessen, daher kann ich zu der Poolbar nichts sagen Pool: - Viel zu laut, keine Minute Ruhe - von einem Mädchen wurde die teure Sonnencreme geklaut Esse: - Viel Auswahl, allerdings wird einem bei dem Essverhalten der Russen schlecht und man hat kein Hunger mehr - Zu 98% in Russische Besucher Jetzt das schlimmste... mein Onkel hat sich am Pool verletzt , da er auf dem „Wassergitter“ stand, dieses gebrochen ist und sein Fuß stecken geblieben ist und im Pool gefallen ist! Diese Gitter sind so schimmelig, das die komplett marode sind! Sind sofort zum Doktor, der hat außer ihm einen Rollstuhl gegeben nichts gemacht! Medikamente oder Salbe hätte er nicht, müssen wir uns selber zur nächsten Stadt fahren und was kaufen! Mit Managerin gesprochen! So ein unverschämten Menschen habe ich noch nie kennengelernt! Sie grinst mir im Gesicht und sagt, dass der Arzt nicht zum Hotel gehört und sie nichts machen kann! Ich fragte sie ob sie eine Salbe besorgen könnte...Nein da wäre sie nicht für zuständig! Ich sagte ich, dass wir über ihr Verhalten und das nicht Entgegenkommen sehr enttäuscht sind und ob sie den nun alle Deutschen Gäste vergraulen will und nur noch Russen als Gäste haben will? Darauf antwortet sie: JA, sie will nur noch russische Gäste haben! Da ist mir wirklich alles aus dem Gesicht gefallen! Zumal die Kellner sehr froh über uns Deutsche sind! Ein älterer Herr hat einen Herzinfarkt in der Lobby bekommen... sie haben nicht geholfen, der Artzt würde erst in einer Stunde kommen ... Ein Kind hatte Zahnschmerzen, können nichts machen, müssen sich ein Zahnarzt suchen! Was hier abgeht ist einfach nicht in Worte zu fassen! Warum die letzten Beurteilen so gut sind? Das Animationsteam wünsch sich mehr Deutsche Gäste und fragt jeden höflich ob er eine gute Beurteilung hinterlässt!!! Das zum Hotel ...


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauber aber vielen kaputt wie oben beschrieben


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Großes Angebot aber immer das selbe, was mir persönlich nichts ausmacht


    Service
  • Schlecht
  • Service beim Essen: Höflich nett, bemüht aber nicht motiviert... wäre ich aber bei den Russen auch nicht! Service Rezeption und Manager mehr als ungenügend


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zur nächsten Einkaufsmeile muss man mit dem Taxi fahren da man ungerne den dunkelen Weg gehen möchte. Allerdings fährt man nur 5 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer Date habe ich nichts mitgemacht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2