- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
ich wiederhole mich sehr gern, Siehe meine zwei Bewertungen vorher in diesem Jahr.. :-) Es ist einfach nur Schön. Die Menschen vor allem, machen dieses Hotel aus. Nett, freundlich, hilfsbereit und anständig, alles so, wie man sich seine Umgebung wünscht. Allerdings war bei diesem Urlaub die Stimmung im Team Vorort nicht ganz so prickelnd. Man spürte, dass die "Stammkellner" völlig ausgebrannt waren, allerdings trotzdem immer mehr von ihnen gefordert wurde. Sie taten uns Stellenweise wirklich leid. Wir waren zum dritten Mal in diesem Jahr Vorort und können das durchaus beurteilen. Man sollte die Menschen nicht ewig überbelasten, das macht sicher keinen Sinn.
Unser Zimmer, 3501 im 5.Stock zum Pool und Meer hin, war immer sauber und ordentlich hergerichtet. Die Putzdame hat Ihren Job sehr gut gemacht.
Grundsätzlich möchten wir die Kellner sehr loben. Vor allem die, welche schon länger Vorort arbeiten. Allerdings hat man den Jungs in diesem Herbst sehr viel ungelernte und wahrscheinlich billigere Hilfskräfte an die Seite gestellt. Damit tut sich das Hotel keinen Gefallen. Besonders in der Poolbar war der Hauptverantwortliche Kellner Muhammed Cicek den Tränen nahe. Die "neuen" Kräfte haben viel mit dem Handy zu tun und deshalb nur eingeschränkt Zeit, für die Gäste zu arbeiten. Allerdings ist auch keine Kritik an den Kollegen erlaubt, denn ansonsten kommen sie gar nicht mehr. Das kommt mir irgendwie bekannt vor. So blieb den Altmeistern, Muhammed Cicek, Yasar Cicek, Ugur Sahin, Okkes Sahin, Halil Nur, Hilmaz usw. Nichts anderes übrig wie selbst über die Grenzen zu gehen. An der Stelle sollte der DANK des Hotels erfolgen. Wenn sie diese Typen verlieren, geht ein großes Stück der Qualität ebenfalls verloren. Das sollte unbedingt vermieden werden. Ansonsten muss man sagen, dass die Möglichkeiten zum im Freien das Abendessen einzunehmen, sehr eingeschränkt waren. Das Hotel war voll und der Platz reicht im Freien einfach nicht aus, bei dieser Anzahl an Gästen. Wir sind deshalb immer ins zweite Restaurant gegangen. Hier war es super angenehm und es gab auch alles was man brauchte. Danke an Halil Nur uns seinem Team.
Es war alles da was man braucht. Wasserkocher, Bademantel usw...Alles vorhanden. Die Matratze war ebenfalls vollkommen ok. Wir hatten am ersten Tag allerdings Ameisen im Zimmer. Wir haben das bei der Gästebetreuung gemeldet und es wurde sofort etwas dagegen unternommen. Da muss ich Jenny und das Team mit Anita sehr loben. Überhaupt findet man bei den Damen immer ein offenes Ohr. Obwohl sie alle sehr viel zu tun hatten. An der Stelle, liebe Jenny, alles liebe und Gute für Deine Zukunft!
Für uns optimal. Ein kleiner Spaziergang und schon ist man in der Stadt. Auch hier, niemand ist aufdringlich oder unverschämt. Zum Strand kommt man ebenfalls sehr schnell.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich gehe davon aus, dass man alles findet was man braucht. An der Stelle folgt auch meine einzige richtige Kritik an unserem Stammhotel. Das Animationsteam kauft "fertige" Shows ein. Gut, das ist keine Kunst..Das machen alle anderen Hotels auch. Problem allerdings aus meiner Sicht ist die Lautstärke. Ich habe selbst jahrelang Musik gemacht und kann deshalb sagen, nur weil etwas laut ist..Oder gar sehr laut, wird es nicht besser oder schlechter. Umso lauter heißt nicht umso besser...Wenn eine Show mit einer Lautstärke, stellenweise bis 90 Dezibel abgespielt wird, dann müsste man hier schon Gehörschutz verteilen. DJ Bianco spielt ebenfalls mit 85 dB(A) sein Programm herunter. Das ist Wahnsinn und den Kindern nicht zuzumuten. Das sollte dringend angepasst werden. Zumal die Gebäudekonstellation die Nachhallzeit extrem verlängert. Deshalb, weniger ist an der Stelle mehr. Und, Es braucht auch nicht jeden Abend Partytime stattfinden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Timo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |
Lieber Timo wir bedanken uns ganz herzlich das Sie sich wieder die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke mit uns teilen. Gerne lesen wir wiederholt das auch dieser Aufenthalt gelungen gewesen ist uns Sie die Arbeit und Mühe unserer Mitarbeiter wertschätzen und würdigen. Ihr Lob an die Reinigungsfee so wie an die Restaurantmitarbeiter die mehr als Einhundert Prozent geben leiten wir natürlich gern weiter. Dies ist Motivation für die verbleibenden Tage. Natürlich wird auch Ihre negative Kritik bezüglich der Lautstärke weitergeleitet. Wir möchten uns auch bedanken das Sie uns an zukünftige Gäste weiter empfehlen und freuen und darauf, Sie schon recht bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen mit vielen herzlichen Grüßen MY HOME RESORT