Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Brauchen Urlaub vom Urlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder dieses Hotel Kann man nicht weiterempfehlen Keine 5 Sterne


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Auch ich brauche Urlaub vom Urlaub. (Angereist am 20.07 abgereist 03.08. 2022) Warum möchte ich erläutern. Am ersten Tag angereist um 17 Uhr mit sieben Leuten davon drei Kids,mussten wir leider bis 19 Uhr warten bis es Abendessen gab. (Waren seit zwei Uhr nachts unterwegs). Kannten wir so auch noch nicht aus der Türkei aber ok haben es so akzeptiert kein Thema. Dann um 19 Uhr kam das Grauen anders kann ich es leider nicht formulieren. Fütterung der Raubtiere trifft es auf den Punkt. Als gäbe es am anderen Tag nichts mehr zu essen und ich dachte was ist denn hier los 😕. Hab dann tatsächlich geguckt das ich was für mein Kind bekomme und das war's dann auch für mich. Gemütliche Atmosphäre holla die Waldfee definitiv nicht. Nun gut ich dachte vielleicht ist es auch die Uhrzeit weil direkt um sieben alle essen gehen. Am anderen Tag sind wir um halb acht gegangen und das gleiche Spiel wieder. Folgetag 20 Uhr ebenfalls und das beste, Kinderbuffet wurde um 20 Uhr abgeräumt. Besteck teils dreckig 🤢 . Nein keine Kalk flecken sondern Dreck.Was soll ich sagen wir haben uns an der Strandbar satt gegessen oder sind auswärts essen gegangen um abends dem wahnsinn zu entkommen. Von den Sitzplätzen da Fang ich erst gar nicht mit an . Leute saßen teilweise außerhalb vom Restaurant weil sie keine Plätze bekamen. Auf Nachfrage kamen nur antworten kein Platz und dann konnte man wieder gehen. In der zweiten Woche konnte man beobachten das draußen mehrere Tische aufgebaut wurden und ein weiteres Restaurant öffnete. Da werden sich wohl einige beschwert haben. Sowas muss in der Hauptsaison entzerrt werden und direkt geöffnet sein.Der Service meiner Meinung nach überfordert. Mein Tip an das Hotel , um etwas Ruhe in alle Abläufe zu bekommen und damit es läuft würde ich als Empfehlung aussprechen zwei Angestellte für zb vier oder sechs Tische zu platzieren und diese sind dann auch nur für diese Tische verantwortlich sprich abräumen,Kellnern... Aber wie gesagt nur eine Empfehlung. Die Kellner rannten Rum wie bestellt und nicht abgeholt und haben den Blick auf das Wesentliche verloren. Nun gut dann Mal weiter . In den vierzehn Tagen unseres Aufenthaltes mussten wir leider öfter mit ansehen wie der Krankenwagen ankam und kleine Kinder mit ihren Eltern mitnahmen . Ebenso war der Pool mehrmals komplett abgesperrt was natürlich passieren kann wenn kleine Kids naja ihr wisst schon 🤭. Wir haben mit einigen Eltern gesprochen und leider hatten auch diese das gleiche Problem wie wir,denn sie hatten Magen Darm und ich kann euch sagen das braucht keiner . Was mich aber daran am meisten geärgert hat,war nicht dass das Kind krank wird, das kann Zuhause auch passieren,aber das man morgens nachdem das Kind die ganze Nacht gebrochen hat an die Rezeption geht (um sieben Uhr) und nach einem Stück Brot fragt, damit das Kind wenigstens etwas im Magen hat und man als Antwort bekommt ,da muss ich den Manager anrufen und dieser nette Mann dann am Telefon sagt NEIN bekommen sie nicht,da hört es bei mir auf egal in welchem Land. Wir sind dann auswärts was kaufen gegangen,aber sowas finde ich geht gar nicht !!!! Nun ja Mal weiter auf der Leiter 😉. Zimmermädchen waren stets freundlich und zuvorkommend ebenso auch am Strand die Angestellten waren nett. Morgens wurden die Tiere ganz früh versorgt mit Futter was ich persönlich Klasse fand.Jetzt kommt aber ein aber 😕,denn der Tümpel der vom Hotel zum Strand führt ist eine Katastrophe . Auch wenn es versucht wurde abzudecken der Müll den der Mensch da rein wirft ist echt traurig. Macht halt keinen guten Eindruck und fällt aufs Hotel zurück. Ebenso auf selber Höhe im Meer (gut früh morgens zu sehen ,wenn das Wasser noch klar ist)verläuft ein Rohr und ich muss ganz ehrlich sagen ich möchte nicht wissen was da durch fließt. Zwei Mal war auch morgens das Ordnungsamt da und hat Wasserproben genommen. Nun ja Mal weiter. Die Cocktails und Getränke allgemein😏.Habe mit meiner Schwägerin einen Cocktail probiert das war für uns dann auch der letzte . Cocktails 🍹die Stelle ich mir einfach anders vor lieblos gestaltet und haben überhaupt nicht geschmeckt. Und egal wo in welcher Bar alles aus Plastikbechern. Aber ein Bier trinke ich persönlich gerne aus einem Glas. Auf Nachfrage bekam man eins und ich finde,das sollte bei einem fünf Sterne Standard sein und ist umweltschonender als diesen ganze Müll zu produzieren. Dann hätte ich gerne morgens einen Kaffee getrunken ,denn ich bin ein Frühaufsteher naja vor 7 Uhr gibt's nix. Leider auch keine Wasserkocher auf den Zimmern. Auf Nachfrage bekam man jedoch einen.Finde ich schade,dass das nicht zum Zimmerstandard gehört. Sind bestimmt auch Leute die morgens oder auch abends noch gerne einen Kaffee oder Tee gemütlich auf ihrem Balkon trinken würden. Gerade wenn man mit Kids unterwegs ist und nicht weg kann wenn die Kinder schlafen. Ebenso dass das Tor zum Strand zu ist und erst um acht öffnet. Man muss außen herum,quasi um das Hotel 🤷 Wäre schöner gewesen ,wenn es ab sechs Uhr geöffnet wäre. Aber das ist nicht dramatisch. Nun weiter. Die ala carte Restaurants (Themenrestaurant) waren für unsere empfinden gut und auch gemütlich. Kann ich empfehlen, wenn man vom Massenrummel weg möchte 😉. Wie gesagt könnte noch so weiter schreiben und das ist auch nur unser empfinden wie es vor Ort war und was wir erleben mussten. Fünf Sterne kennen wir anders aus der Türkei und wir waren schon oft in der Türkei. Wir waren enttäuscht und werden auch nicht wieder kommen. Vier Sterne würde das Hotel von mir bekommen aber auch nur weil die Zimmer immer schön gemacht waren und am Strand die Angestellten wirklich freundlich waren. Mein Mann sagte nicht mehr als Drei Sterne, aber auch da hat jeder seine eigene Meinung 😊.Und ja ich spreche es aus die russische Nationalität ist hier in diesem Hotel sehr gerne gesehen. Es sei ihnen gegönnt für uns ist das aber nichts. Warum ich muss mir nicht vier Teller voll klatschen mit essen das man schon nicht mehr sieht was unten drauf liegt und letzen Endes nur einen davon essen und den Rest in den Müll schmeißen. Sorry ist nicht meins und betrifft auch bestimmt nicht alle russischen Menschen,aber leider waren es in diesem Hotel sehr viele. Und nein ich bin nicht Ausländerfeindlich auch wir haben russische Freunde vor Ort gehabt und diese haben dies ebenfalls unmöglich gefunden.Ich Stelle mir halt immer die Frage warum nicht ein bisschen und sich noch was holen und das meinetwegen so oft man möchte dafür ist es ja da aber es weg zu schmeißen finde ich persönlich unterste Schublade. Das waren nur meine Beobachtungen die ich hier wieder Spiegel. Anbei ein paar Bilder von den genannten Dingen. Manchmal sind diese hilfreicher. Hoffe das ich dem ein oder anderen damit helfen konnte.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bianca , lieber Guido wir bedanken uns das Sie Ihre Eindrücke so ausführlich schildern und möchten nun Stellung dazu nehmen. Es tut uns leid das Sie sich Ihren Aufenthalt ein bisschen ruhiger gewünscht haetten aber wir sind ein Famielienhotel und in der Hauptsaison gut gebucht. Wir bedauern das Ihr Anreisetag lang war und Sie zwei Stunden bis zum Abendessen warten mussten. Unser Hauptrestaurant erschliesst sich auch über den angrenzenden Poolbereich, was vielleicht den Eindruck vermittelt das Gaeste ausserhalb sitzen. Aber dieser Bereich wird extra für das Abendessen hergerichtet. Um die von Ihnen beschriebene Situation zu entspannen, haben wir ein zweites Restaurant eröffnet. In diesem gibt es das gleiche Angebot an Speisen wie in unserem grossen Hauptrestaurant und die Sitzmöglichkeiten verteilen sich auf zwei Etagen. Wir entschuldigen uns das Sie an Ihrem Platz schmutziges Besteck vorgefunden haben, aber ein Wort zu unserem Kellner und dieser bringt Ihnen frisches. Wir bedanken uns für Ihren Rat aber unsere Mitarbeiter sind je für gewisse Restaurantbereiche eingeteilt. Wir geben Ihnen vollkommen Recht das keiner im Urlaub einen Infekt braucht und deshalb werden all unsere Speisen vor, waehrend und nach der Zubereitung überwacht und kontrolliert. Auch werden regelmaessig Proben vom Poolwasser untersucht. Natürlich können von Zeit zu Zeit 'Unfaelle' passieren. Dann wird der Pool gesperrt und mit den nötigen Chemikalien gereinigt. Das Sie morgens um sieben Uhr kein Brot bekommen haben ist uns allerdings nicht verstaendlich da unser Restaurant um diese Zeit Frühstück anbietet. Wir entschuldigen uns auch dafür. Zwischendurch möchten wir uns für Ihr Lob an unsere Reinigungs und Strandmitarbeiter bedanken. Es freut uns das Diese Ihnen in positiver Erinnerung geblieben sind. Auch freut es uns sehr zu lesen das Ihr Abend in unserem Ala Carte Restaurant zu Ihrer vollen Zufriedenheit gewesen ist. Wasserkocher gibt es tatsaechlich auf Anfrage und je nach Verfügbarkeit. Zudem stehen Ihnen im gesamten Hotel Kaffeeautomaten zur Verfügung. Zu dem bietet unser Cafe House bis 24Uhr heisse Getraenke an und ach an der Gardenbar werden Sie rund um die Uhr mit Kaffee versorgt. Der Tümpel ist ein fliessendes Gewaesser was im Sommer wenig Wasser führt. Auch dort werden regelmaessig Proben genommen und kontrolliert um niemanden zu gefaehrden. Zum Abschluss möchten wir betonen das wir jede, wirklich jede Nationalitaet gern beherbergen. Jede hat gutes und nicht so gutes. mit freundlichen Grüssen MY HOME RESORT