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Florian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Das Horrorhotel in Angeblich Alanya
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist der reinste Horror, „angeblich eine 24std Bar“ um 3 Uhr wird man aggressiv rausgeschmissen körperlich angegangen und es wird mit der Polizei gedroht. Das Hotel ist keine 5* wert, sich nicht nach türkischen Standard. Jeder der einen entspannten Urlaub will sollte dieses ich nenn es mal reinste drecksloch vermeiden. Das Essen ist unter aller Sau, ihr könnt mit Magenschmerzen und Übelkeit rechnen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Soweit ok hätte man statt einer Schlafcouch von 1900 ein Bett gehabt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das essen ist sehr schlimm, wilde Katzen laufen durch den Speisesaal und mit Übelkeit kann 100% gerechnet werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Bar sowie Rezeption ist ein absoluter Albtraum. Man wird agrees ich sowie körperlich angegangen. Möchte man den manger Sprecher kommt dieser schon schreiend auf einen zu und droht mit Polizei und Gefängnis in der Türkei( Bei der politischen Lage hier weis man ja was das heißt) Ps: Nummer von der Botschaft bereithalten


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte 2 std, weit und breit nichts attraktives in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist zugegebener Maßen sehr schön und sauber genau wie der Strandabschnitt. Das hat den Urlaub etwas gerettet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement