Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist nicht das was es verspricht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht wie wir es erwartet haben, nur das Servicepersonal (Kellner) sind sehr gut und sehr fleißig Wir kommen aber sicher nicht wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Familienzimmer soweit in Ordnung, nix besonderes .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geschmacklich gut, aber immer wieder dasselbe, das kennen wir aus der Türkei ganz anders. Im Speisesaal war es enorm laut und total überfüllt.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner sind sehr fleißig und freundlich. Leider ist das Benehmen der Gäste dort sehr schlecht, es wurden Kinder abends nackt direkt vom Pool, im Buggy zum Essen mitgenommen, andere Kinder aßen am Buffet von der Servierzange oder bedienten sich am Buffet mit den bloßen Fingern. Ich sehe das Hotel in der Pflicht darauf zu reagieren,jedoch es wurde nicht darauf geachtet .Die Essenskult mancher Nationalitäten war eine Zumutung für das Personal und alle anderen Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Transfer von 2,5 Stunden. Wir waren die ganze Nacht unterwegs, leider macht der Fahrer an einem Shop 20 min. Pause. Zu Fuß 15 min zur nächsten Shoppingmeile


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir fanden das Animationsteam sehr langweilig nicht fähig Stimmung aufzubauen, abends tote Hose , das gibt's woanders viel besser.Für die Altersklassen 12 bis 16 Jahre ist hier nichts geboten sie werden komplett ignoriert. Leider auch kaum deutschsprachig, nur der Chef Animateur spricht deutsch .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sonja, wir bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir bedauern das Sie uns nicht an zukünftige Gaeste weiterempfehlen. Wir freuen uns das Ihr Familienzimmer in Ordnung gewesen ist. Schade das Sie trotz Sauberkeit so wenig Punkte vergeben. Auch freuen wir uns das Sie unsere Mitarbeiter im Restaurant als fleissig in Erinnerung behalten. Natürlich schauen diese auch das die Gaeste nicht direkt vom Bufett essen oder sich nicht nass in das Restaurant begeben. Wir können leider nicht verstehen das Sie unsere Speisenauswahl als nicht ausreichend empfunden haben. Zumal wir jede Woche zwei verschiedene Themenabende anbieten und Sie auch unser Ala Carte Restaurant nutzen können. Auch haben wir ein zweites Bufett Restaurant geöffnet was Sie jeden Abend nutzen können um der Fülle im Hauptrestaurant auszuweichen. Wir finden es sehr schade das Sie unser Animationsteam schlecht bewerten obwohl taeglich verschiedene Spiele und Shows geboten werden. Auch andere Mitarbeiter im Hotel und der Animation verfügen über Deutschkenntnisse. Aber man sollte bei einem Urlaub im Ausland auch nicht erwarten das jeder zweite Mitarbeiter Muttersprachlerniveau beherrscht. Wir hoffen Sie hatten trotzdem einen angenehmen Urlaub und verbleiben mit freundlichen Grüssen. MY HOME RESORT