Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yasemin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Definitiv keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel und Anlage schön jedoch sehr viele Mankos.liegen und Tische ständig ausgebucht. All inklusive aber kein Eis für Kinder. Für Badetücher muss man 10euro pro Tuch dalassen. Safe kostet auch extra. Strand überfüllt man sitzt sich fast auf dem Schoß des anderen. Im familienzimmer nur ausziehbare Sofas statt Betten. Die Toiletten am Pool und Strand waren nicht einmal sauber. Die Kellner sind alle unproffessionell. Helfen noch nicht mal bei der Tischsuche im Restaurant. Und Wussten noch nicht mal was ein Eiskaffee ist. Das Essen wird in jedem Hotel wiederverwendet das ist auch ok aber wenn man mit Spiegelei vom Morgen abends dann Salat macht wird ein echt schlecht. Hauptsache reichhaltig. Also Preis ok aber nie und nimmer 5 Sterne.


Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasemin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Yasemin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die Zeiteinnahme für das Erstellen des Feedbacks. Wir sind jedoch traurig, dass wir Sie im Gegensatz der Mehrzahl unserer Gäste nicht von uns überzeugen konnten. Auch unsere Mitarbeiter, die sich wirklich grosse Mühe geben, werden es sehr bedauern. Entsprechend unserem Hotelkonzept welches man auch auf unserer Homepage und auch auf der Seite von HolidayCheck nachlesen kann, werden sie dort nicht finden das wir kostenlos Eis anbieten. Ebenso ist dort auch angegeben das der Safe in den Zimmern gegen Gebühr ist. Auch kann man sich dort über die Zimmerausstattung informieren. Möglicherweise ist da bei ihrem Reiseveranstalter etwas falsch angegeben so das sie da falsche Informationen hatten. Dafür können wir aber keine Verantwortung übernehmen denn dafür sind die Reisegesellschaften verantwortlich. Die Kaution für die Strandhandtücher erhalten sie am Ende des Urlaubes selbstverständlich zurück. Unverständlich ist für uns auch ihre Bewertung zu Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten. Denn 5 Minuten vom Hotel entfernt fährt der öffentliche Bus nach Manavgat oder Alanya und direkt im Hotel werden unzählige Ausflugsmöglichkeiten von den Reisegesellschaften angeboten. Unsere Speisen unterliegen strengen hygienischen Kontrollen und es ist keineswegs so das Gerichte tagelang auf dem Buffet stehen sondern immer frisch zubereitet werden. Wir entschuldigen uns für die Unfreundlichkeit des Personals. Leider haben sie uns keine konkreten Mitarbeiter genannt. Wir werden das aber mit der betreffenden Abteilung besprechen. Wir wünschen ihnen für ihre weiteren Urlaubsreisen alles Gute. Ihr Hotelmanagement