Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Dieses mal im Superior Poolzimmer
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der dritte Besuch in „My Home Resort“ sollte etwas Besonderes werden und wir haben uns kurzer Hand entschlossen ein Upgrade vom Standard- Doppelzimmer auf ein Superior -Poolzimmer zu machen. Was per E-Mail und dank der netten Guestrelation kein Problem war. Nur schnell mussten wir sein mit der Entscheidung, denn es gibt nur 11 Poolzimmer!!! Zimmer 3031 war dann unser Domizil für 10 Tage. Das letzte Poolzimmer im Neubau Block C. Mann hat am längsten Sonne, voll Cool!. Die Zimmer sind wie so oft schon beschrieben sehr schön, aber auch wirklich sehr hellhörig. Falls einer einen leichten Schlaf hat sollte er lieber Ohropax mit einpacken (man kann alles hören!!) Wenn ein Upgrade gemacht wird auf das Superior Poolzimmer ist ein Tägliches auffüllen der Minibar inklusive, also Cola, Wasser, Bier. Das Personal war wie immer ERSTE SAHNE, egal ob Putzfrau, Kellner, oder Lobby. Essen war sehr umfangreich und Lecker wie immer. Dank des Neubaus im Restaurant hat sich die Lage zwar etwas entspannt, aber es ist immer noch jede Menge los zur Buffet Eröffnung, leider. Ich bin immer noch der Meinung das evtl. zwei Essenszeiten in der Hauptsaison besser wären. Aber das ist nur meine Meinung. Was uns auch Leid tut für das Hotel ist der doch immer kleiner werdende Strandabschnitt. In der Hauptsaison wird es schon sehr eng mit den Liegen!!! Ansonsten war es wieder einmal ein gelungener Zweiturlaub.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Michael, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen dass Sie mit ihrer Frau erneut Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Desweiteren bedanken wir uns für Ihr nettes Feedback sowie für die Weiterempfehlung. Danke, dass Sie sich auch diesmal wieder für uns und unsere Anlage entschieden haben. Auch wir waren über Ihren Besuch in unserem Hause sehr glücklich und sind froh, solche nette Gäste als unsere Stammgäste gewonnen zu haben. Wir freuen uns das sie diesmal in einem Superior Poolzimmer ihren Urlaub geniessen konnten und sich somit das Upgrade gelohnt hat. Es ist toll zu wissen das sie auch bei ihrem dritten Besuch bei uns wieder mit Service und Personal sehr zufrieden waren und auch die Küchencrew wird sich sehr über ihr Lob freuen. Vielen Dank für ihren Verbesserungsvorschlag zum Abendessen. Ich kann ihnen versichern das vom Hotelmanagement schon viel versucht wurde um Warteschlangen am Buffet zu vermeiden. Wie z.B. auch die Vergrösserung des Restaurants, so das wir für das Abendessen inzwischen drei Essenentnahmebuffets eingerichtet haben, und nur wenn man direkt zu Beginn des Essens um 19 Uhr kommt muss man mit kurzen Wartezeiten rechnen. Sie haben recht das unser Strandabschnitt durch das starke ansteigen des Meeresspiegels leider immer kleiner wird und dadurch fehlt natürlich auch sehr viel Platz für weitere Liegen und auch mit den Zwischenräumen wird es dadurch etwas enger. Aber trotz allem freuen wir uns das sie hier einen sehr schönen und erholsamen Urlaub bei uns hatten. Und wir hoffen sie auch im nächsten Jahr wieder begrüssen zu dürfen, denn das motiviert uns, ihnen dann einen sorgenfreien Urlaub zu bereiten. Und bis es so weit ist bleiben sie doch mit uns in Verbindung, z.B. mittels unserer Facebookseite, denn dort erfahren sie auch alle Neuigkeiten und können ihre Urlaubserinnerungen aufrecht erhalten https://www.facebook.com/MyHomeResort?ref=aymt_homepage_panel Wir wünschen ihnen und ihrer Familie alles Gute! Ihr Hotelmanagement