- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der dritte Besuch in „My Home Resort“ sollte etwas Besonderes werden und wir haben uns kurzer Hand entschlossen ein Upgrade vom Standard- Doppelzimmer auf ein Superior -Poolzimmer zu machen. Was per E-Mail und dank der netten Guestrelation kein Problem war. Nur schnell mussten wir sein mit der Entscheidung, denn es gibt nur 11 Poolzimmer!!! Zimmer 3031 war dann unser Domizil für 10 Tage. Das letzte Poolzimmer im Neubau Block C. Mann hat am längsten Sonne, voll Cool!. Die Zimmer sind wie so oft schon beschrieben sehr schön, aber auch wirklich sehr hellhörig. Falls einer einen leichten Schlaf hat sollte er lieber Ohropax mit einpacken (man kann alles hören!!) Wenn ein Upgrade gemacht wird auf das Superior Poolzimmer ist ein Tägliches auffüllen der Minibar inklusive, also Cola, Wasser, Bier. Das Personal war wie immer ERSTE SAHNE, egal ob Putzfrau, Kellner, oder Lobby. Essen war sehr umfangreich und Lecker wie immer. Dank des Neubaus im Restaurant hat sich die Lage zwar etwas entspannt, aber es ist immer noch jede Menge los zur Buffet Eröffnung, leider. Ich bin immer noch der Meinung das evtl. zwei Essenszeiten in der Hauptsaison besser wären. Aber das ist nur meine Meinung. Was uns auch Leid tut für das Hotel ist der doch immer kleiner werdende Strandabschnitt. In der Hauptsaison wird es schon sehr eng mit den Liegen!!! Ansonsten war es wieder einmal ein gelungener Zweiturlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |
Hallo lieber Michael, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen dass Sie mit ihrer Frau erneut Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Desweiteren bedanken wir uns für Ihr nettes Feedback sowie für die Weiterempfehlung. Danke, dass Sie sich auch diesmal wieder für uns und unsere Anlage entschieden haben. Auch wir waren über Ihren Besuch in unserem Hause sehr glücklich und sind froh, solche nette Gäste als unsere Stammgäste gewonnen zu haben. Wir freuen uns das sie diesmal in einem Superior Poolzimmer ihren Urlaub geniessen konnten und sich somit das Upgrade gelohnt hat. Es ist toll zu wissen das sie auch bei ihrem dritten Besuch bei uns wieder mit Service und Personal sehr zufrieden waren und auch die Küchencrew wird sich sehr über ihr Lob freuen. Vielen Dank für ihren Verbesserungsvorschlag zum Abendessen. Ich kann ihnen versichern das vom Hotelmanagement schon viel versucht wurde um Warteschlangen am Buffet zu vermeiden. Wie z.B. auch die Vergrösserung des Restaurants, so das wir für das Abendessen inzwischen drei Essenentnahmebuffets eingerichtet haben, und nur wenn man direkt zu Beginn des Essens um 19 Uhr kommt muss man mit kurzen Wartezeiten rechnen. Sie haben recht das unser Strandabschnitt durch das starke ansteigen des Meeresspiegels leider immer kleiner wird und dadurch fehlt natürlich auch sehr viel Platz für weitere Liegen und auch mit den Zwischenräumen wird es dadurch etwas enger. Aber trotz allem freuen wir uns das sie hier einen sehr schönen und erholsamen Urlaub bei uns hatten. Und wir hoffen sie auch im nächsten Jahr wieder begrüssen zu dürfen, denn das motiviert uns, ihnen dann einen sorgenfreien Urlaub zu bereiten. Und bis es so weit ist bleiben sie doch mit uns in Verbindung, z.B. mittels unserer Facebookseite, denn dort erfahren sie auch alle Neuigkeiten und können ihre Urlaubserinnerungen aufrecht erhalten https://www.facebook.com/MyHomeResort?ref=aymt_homepage_panel Wir wünschen ihnen und ihrer Familie alles Gute! Ihr Hotelmanagement