Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ayla (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein wunderschön erholsamer Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir verstehen die schlechten Bewertungen überhaupt nicht! Es ist unglaublich das sich einige deutsche Urlauber beschweren weil sich überwiegend russische Gäste dort aufhalten. FRAGE sollte das Hotel schließen weil keine deutschen Gäste mehr kommen seit letztem Jahr? Ihr vergrault doch mit Euren schlechten Bewertungen die nicht mal der Wahrheit entsprechen, die wenigen Deutschen Urlauber die noch gern kommen würden, auch noch weg. Das wiederspricht sich sehr. Also ich muss sagen wir sind zum 5.Mal als Familie dort gewesen und kommen auch gerne wieder! Die russischen Gäste sind uns überhaupt nicht unangenehm aufgefallen! Im Gegenteil sehr angenehm. Ihr solltet einfach im Urlaub abschalten und nicht auf Teller anderer schauen. Wer sucht der findet immer Fehler. Auch deutsche, allgemein Europäer oder die einheimischen Türken benehmen sich manchmal daneben. Aber nie soviel das man gleich Panik schieben muss und das gesamte gut geführte Hotel so schlecht machen muss. Die Hotel Managerin gibt sich wie immer weiterhin Mühe das sich die Gäste Wohlfühlen. Sie geht auf die Gäste zu. Lässt sich oft auch blicken was auch nicht immer normal ist. Auch die Rezeptionisten sind freundlich immer bemüht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und fleißig bei 40 Grad Hitze wohlgemerkt. Die Animateure keines Wegs aufdringlich, sehr angenehm bespaßend. Immer freundlich und sehr zugänglich zu den Gästen. Man fühlt sich wirklich wie zu Hause und dazu gehörend. Liebe My Home Reisende lasst Euch nicht beirren von den negativen Bewertungen. Ihr werdet es nicht bereuen dort Urlaub gemacht zu haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Austattung, bequeme Matratzen man könnte gut schlafen. TV viele Programme für jeden was dabei. Balkon riesig. Bad mit einer großen Dusche. Top!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr sehr lecker und für jeden Geschmack was dabei. Nachtisch jede Menge....Obst jede Menge...einfach alles Spitze!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Super nett, sehr bemüht und immer freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider fast 2 Std.Transfer Zeit vom Flughafen. Aber das wusste man ja ....für einen super tollen Strand plus Hotel nimmt man das auch in Kauf.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist sehr groß und trotzdem sehr übersichtlich. Rutschen vorhanden und immer gut geliebt von den Kindern. Sogar mit Aufsicht. Sehr saubere Außenanlage. Viel Grün sehr schön erholsam auch fürs Auge. Große Wiese vorhanden, wenn man bischen sich entfernen möchte oder mit Kleinkindern zum mittagschläfchen sich zurückziehen möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ayla
    Alter:41-45
    Bewertungen:5