- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes Hotel, sehr nettes Personal. Es wird viel angeboten, für einzelne und für die ganze Familie. Der Strand liegt genau vor der Nase, bei dem man das weiche Sand, sowie die Strandbar genießen kann. Viele Aktivitäten sind dort möglich. Für Sauberkeit und Ordnung hält man sehr viel & das sieht man auch.
Das Zimmer ist mit allem ausgestattet was man braucht. Bademantel ist auch vorhanden, wenn man zum Beispiel zur Sauna rüberlaufen möchte.
Das Essen ist sehr lecker. Die Auswahl ist Wahnsinn. Man weiß gar nicht was man zuerst essen soll. Demnach ist vorsichtig geboten, dass man schnell paar Kilogramm zunimmt.
Service ist top. Sie geben dir sofort Auskunft. Beim deutschen Fernseher kam zum Beispiel kein Ton aus dem TV. Kurz angerufen, war das schon erledigt. Personal kommt extra nochmal zum Zimmer, um nachzufragen, ob auch wirklich alles passt.
Vom Flughafen bis zum Hotel hat es ca. 1 Stunde gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Jeden Tag zu mehreren Uhrzeiten wird etwas angeboten. Vormittags beginnend, bis zum späten Abend ist in der Anlage etwas geboten. Es gibt extra eine Tafel, wo man sich informieren kann, was geboten wird. Zudem kommt das Personal freundlich auf einem zu und fragt, ob man bei diversen Sachen mitmachen möchte. Nicht nur für einem selbst, sondern für die ganze Gemeinschaft wird etwas geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alkan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Alkan wir freuen uns sehr zu lesen das Sie eine tolle Zeit bei uns hatten und Sie mit Lage und Umgebung sowie der Ausstattung des Zimmers voll zufrieden gewesen sind. Auch freuen wir uns das die von uns angebotenen Speisen keine Wünsche offen gelassen haben. Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Mitarbeiter geben wir direkt weiter denn das ist die größte Motivation. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen mit vielen Grüßen MY HOME RESORT