Alle Bewertungen anzeigen
Georg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Einmal My Home Resort immer My Home resort
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Highlight , war das dieses Hotel nach 6 Jahren immer noch sich weiter entwickelt und auf die Wünsche der Gäste eingehen. Enttäuscht hat mich nur ein Wachmann der meint er wäre der King.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren groß und geräumig. Sehr Komfortabel und Sauber. Wir hatten im neuen trakt ein Zimmer mit Poolblick sehr schön. Wir hatten sogar zwei Betten und geschlafen haben wir wie zuhause.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war immer ausreichend für jeden Geschmack etwas dabei. Abwechslung jeden Tag was neues.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einfach nur Spitze. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und Höflich und sehr zuvorkommend. Haben auch immer mit den Gästen spaß gehabt. Wenn es mal eine Beschwerde gab wurde diese auch sofort versucht abzuschaffen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Weg zum Strand 2 min und sehr schön angelegt. In der nahen Umgebung ist Avsallar eine riesen große Einkaufsmöglichkeit. Das Restaurant Delphin in Avsallar sehr zu Empfehlen. Die Fahrt zum Hotel dauerte 1 Std. 30 Min. Ja ist etwas lang aber dafür lohnt es sich allemale. Neben dem Restaurant Delphin kann man sehr günstig super tolle Ausflüge buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen neuen Fitnessraum mit vielen guten Geräten. Der Pool besser gesagt es sind ja drei Pools sind super und Groß. Animationneinfach nur klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Georg, Danke, dass Sie sich auch diesmal wieder für uns und unsere Anlage entschieden haben. Auch wir waren über Ihren Besuch in unserem Hause sehr glücklich und sind froh, solche nette Gäste als unsere Stammgäste gewonnen zu haben. Das Hotelmanagement ist immer um Verbesserungen bemüht und es ist natürlich toll wenn dies dann auch bei den Gästen Anerkennung findet. Ebenso freuen wir uns sehr das Sie mit unserem Service und Personal sehr zufrieden waren und nett und zuvorkommend bedient wurden. Wir entschuldigen uns für die Unfreundlichkeit eines Mitarbeiters. Es wurde an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und wir versichern Ihnen das dies eine Ausnahme war denn das es auch anderes und besser geht schildern sie ja in ihrer weiteren Bewertung. Dann freuen wir uns darauf Sie im nächsten Jahr wieder hier begrüssen zu dürfen und bis dahin schauen Sie doch mal auf unsere Facebookseite, dort gibt es immer wieder interessantes und alle Neuigkeiten https://www.facebook.com/My-Home-Resort-Hotel-368952526637891/ Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und sagen bis bald Ihr Hotelmanagement