- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel, indem für jeden etwas dabei ist. Gut geeignet für Familien, für Paare, für Alleinreisende. Moderne Zimmer mit ausreichenden Inventar.
Unser Zimmer ist im D-Block gewesen, welcher zum Meer ausgerichtet war. Im Zimmer selber war alles was man brauch. Sprich großes Doppelbett + ein Einzelbett, Klima, Safe, Kühlschrank und TV. Negativ ist, dass eine 6- spurige Straße vor dem Hotel liegt und diese sehr stark befahren wird. Dies betrifft aber nur den D-Block.
Essen war reichlich vorhanden. Genügend Mahlzeiten am Tag. Jedoch mangelte es gelegentlich an Sitzmöglichkeiten. In den buffetresturants war es teilweise sehr überlaufen und daher eher stressig und ungemütlich. Dahingegen war es in den a la carte Restaurants sehr angenehm. Kellner machten einen tollen Job und waren sehr aufmerksam. Trotz All inclusive plus war nicht alles ohne Aufpreis zu bekommen. Beispielsweise ausländische alkoholische Getränke, Orangensaft, Popcorn und Zuckerwatte.
Soweit alles gut. Personal war meist sehr freundlich und klärten alle möglichen Fragen. Rezeption sprach nur englisch, was aber eigentlich kein Problem darstellen sollte. Reinigungskräfte hätten etwas ordentlicher arbeiten können.
Die Fahrt von Flughafen Antalya war relativ lang (ca. 2 Stunden). Strand ca. 3 min zu Fuß unter einer Unterführung. Im Ort Avsallar ist nicht viel los, daher müssen Ausflüge eher in die Nachbarorte verlegt werden. Diese sind gut und einfach mit dem Bus zu erreichen oder in Verbindung mit einer Bootstour zu besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage mit Rutschen war super. Inklusive eine relaxepool, wo es etwas ruhiger ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominic |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Dominic Wir bedanken uns das Sie sich die Mühe gemacht haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns das bis auf kleinere Kritikpunkte alles zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist und Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Wi rbedauern das Sie mit der Reinigung Ihres Zimmers nicht zufrieden gewesen sind. Es empfiehlt sich das direkt vor Ort anzusprechen um diesen Maengel zu beseitigen. Um den Platzmangel beim Abendessen zu umgehen haben all unsere Gaeste die Möglichkeitunser zweites Buffetrestaurant zu nutzen. Ohne Reservierung. Wenn Sie nicht extra für Getraenke bzw Spirituosen zahlen möchten können Sie natürlich jederzeit einheimische , kostenfreie Getraenke waehlen. wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Weiterempfehlung bedanken und würden uns freuen Sie in der naechsten Saison wieder bei uns Willkommen heissen zu dürfen mit vielen Grüssen MY HOME RESORT