Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin und Kenan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Erholsamer Urlaub. Wir kommen nächstes Jahr wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein tolles Hotel zum Wohlfühlen. Es besteht aus mehreren Hotels, die aber kompakt miteinander verbunden sind. Wir sind schon zum 2. mal da.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren im Haus 3. Ein neues Hotel mit sehr guter Ausstattung. Neues Bad mit begehbarer Dusche. Safe war kostenlos. 2 Box-Spring-Betten. Ein breites und ein schmaleres. Wir haben sehr gut geschlafen. Wenn man zur Straßenseite wohnt, sind die Fenster sehr gut isoliert. TV, Föhn, Klimaanlage ..... alles top.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist so vielseitig, dass für jeden etwas dabei ist. Aufgrund der Vielzahl an Hotelgästen muss vieles vorgekocht/gebraten werden, so dass es auch vorkommt, dass Fleisch/Fisch trocken ist, weil es einfach zu lange warmgehalten wird. Aber vieles wird direkt frisch angerichtet, man muss einfach schauen und es selbst herausfinden. Das Salatbüffet lässt keine Wünsche offen, das Fischbüffet ist spitze, die Hauptgerichte, Nachtisch, Früchte. Also wir sind begeistert. Es gibt den ganzen Tag was zu essen. Ärgerlich immer, wenn manche Gäste sich die Teller vollladen, Getränke bestellen und dann kaum etwas essen und alles muss weggeworfen werden. Kann man nur den Kopfschütteln, wird sich aber leider nicht ändern. Das Oktoberfest war klasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Großes Lob an den Service und alle Bediensteten. Es ist bewundernswert, was da geleistet wird. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden täglich liebevoll zurechtgemacht, Service an der Rezeption top. Die Damen bei der Gästebetreuung so nett (Danke für die Hilfe beim sun-Express vorab check-in). Wir können nicht alle aufzählen, im Restaurant alle freundlich, für uns besonders Enes und Ali Yilderim. Aber auch in der Snack-Bar sind alle von morgens bis nachts für und Gäste da. Es wird geschafft den ganzen Tag. Ein besonderes Lob auch den Mitarbeitern, die täglich den Poolbereich aufräumen und die Liegen aufbauen. Da auch besonders Baris Cakar. Er ist die gute Seele der Außenanlage (immer ein offenes Ohr für Wünsche, stets fleißig, stets freundlich und immer mit einem Lachen und bestrebt, für uns Gäste da zu sein).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nicht direkt am Stand, aber es sind nur wenige Gehminuten zum Sandstrand. Der Weg führt durch einen Laubengang, also keine Straße oder Risiken. Der Stand ist schön, das Wasser flach, so dass man weit hineinlaufen kann. In der unmittelbaren Umgebung sind zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Mittwochs ist ein großer Markt (super zum Einkaufen). Nach Alanya kann man gut mit dem Bus fahren. Dort ist die Festung, die Salzgrotte oder der Hafen sehenswert. Die Fahrt vom Flughafen dauerte allerdings 2,5 bis 3 Std.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir liebten das tägliche Darts-Spiel. Großes Lob an Smiley. Er ist spitze und wir hatten immer alle großen Spaß. Smiley war immer ansprechbar und auf einer freundschaftlichen Ebene. Auch Summerjam war lustig und für die Gäste da. Die abendlichen Shows waren teilweise gut und sehenswert. Uns störte allerdings, den "Ansager des Programms". Er sprach in mehreren Sprachen so schnell, dass man nix verstand. Dazu "spulte" er immer die selben Sprüche, Texte und Gags ab. DJ Bianco war echt klasse. Er versteht was Unterhaltungsmusik ist. Da ist gute Stimmung vorprogrammiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin und Kenan
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Karin und Kenan wir möchten uns herzlich für Ihre positive Einschätzung bedanken und freuen uns sehr das Sie auch dieses Mal eine tolle und erholsame Zeit bei uns hatten. Ihre lobenden Worte nehmen wir gerne entgegen und freuen uns das Sie unsere Arbeit und Mühe wertschätzen. Natürlich nehmen wir uns auch Ihr negative Kritik zu Herzen und versuchen diese zu verbessern. Wir möchten uns natürlich auch für Ihre Weiterempfehlung bedanken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns mit vielen Grüßen MY HOME RESORT