Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Gekaufte Bewertungen und unverschämter Animateur!
3,0 / 6

Allgemein

Alles in allem war das Hotel ok! Essen hätte etwas besser sein können und die Putzfrau im Block C 1.Etage hätte etwas besser putzen können:-) Der Gästebetreuerin A. hätte vielleicht mal ein Lächeln gar nicht schlecht gestanden! :-) Sehr kühl und nicht gerade nett! Aber der Oberhammer der uns echt schockiert hat: Die Animateure schleppen die Gäste zu den Computern, du musst gut bewerten und bekommst dafür 2 Cocktail Gutscheine! Wir waren total geschockt! Da wussten wir auch wie 95 Prozent weiterempfehlung zu Stande kommt ! Traurig! Zudem haben wir einen Animateur gefragt ob wir unser Spielzeug da lassen können für 10 Tage, da unser Sohn mit der Oma wiederkommt! Hat dafür von uns schon 5 Euro bekommen! Von der Oma hat er dann noch eine Flasche Jack Daniels verlangt! Sowas geht gar nicht! Toll gemacht T.!! Die anderen Animateure sind aber wirklich klasse und echt nett!Kinderanimation war gar nicht gut! Da sind wir anderes gewohnt! Mein 6 jähriger Sohn sollte seine Hand aufmalen, ausschneiden und mit Glitzer bekleben! Was ist mit Schatzsuche? Backen? Strandtouren? Das war leider alles nicht! Minidisco wie in jedem Hotel! Wir werden nicht wiederkommen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Hallo liebe Melanie, lieber Jürgen, vielen Dank das sie ihren Familienurlaub bei uns verbracht haben. Wir sind jedoch traurig, dass wir Sie im Gegensatz der Mehrzahl unserer Gäste nicht von uns überzeugen konnten. Auch unsere Mitarbeiter, die sich wirklich grosse Mühe geben, werden es sehr bedauern. Es tut uns sehr leid wenn sie unseren HolidayCheck- Tag falsch verstanden haben. Wir kaufen keine Bewertungen und zwingen auch niemanden daran teilzunehmen. Wir kontrollieren die Gäste auch nicht was sie schreiben. Wir bitten lediglich um Teilnahme da ein Feedback für uns sehr wichtig ist um uns weiter zu verbessern. Auch HolidayCheck selbst befürwortet solche Bewertungstage in den Hotels, um den Gästen die Möglichkeit einer Bewertung zu geben. Als Dankeschön, das diese Gäste sich extra während ihres Urlaubes die Zeit dafür nehmen, erhalten sie den Cocktail Gutschein. Wenn Gäste lieber ihre Bewertung von zu Hause abgeben möchten können dies das selbstverständlich auch tun. Wir bedauern ausserordentlich das Verhalten des Animateurs und möchten uns bei ihnen dafür entschuldigen. Wie sie selbst schreiben waren alle anderen Animateure sehr nett und wir bitten sie diesen einen Mitarbeiter nicht mit dem gesamten Personal zu verallgemeinern. Wir sind unseren Gästen bei allen Problemen sehr gern behilflich, selbstverständlich unentgeltlich. Ihre Mutter war bis zum 27.6. bei uns zu Gast und hat sicher auch mitbekommen das seitens des Hotelmanagements daraus auch Konsequenzen gezogen wurden und seit 24.06. dieser Mitarbeiter nicht mehr für uns tätig ist. Es wäre kein Problem gewesen bei der Gästebetreuerin ihre Spielsachen zu hinterlegen. Sie bedauert wenn sie nicht so freundlich gewirkt hat wäre aber gern behilflich gewesen. Auch das sie mit der Kinderanimation nicht zufrieden waren tut uns sehr leid. Wir werden das Programm noch einmal mit der Kollegin besprechen. Vielleicht geben sie uns ja noch einmal die Möglichkeit sie von unserer Anlage zu überzeugen. Ansonsten wünschen wir ihnen und ihrer Familie alles Gute. Ihr Hotelmanagement