- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden und wären gern noch ein Weilchen geblieben. Trotzdem ist in bestemmten Bereichen noch Luft nach oben. Besonderer Dank geht an den Kellner Bekir im Außenbereich und an Ugur, den Chefanimateur.
Wir hatten ein sehr geräumiges Familienzimmer mit Verbindungstür. Die Größe der 2 Zimmer und auch des Balkons war wirklich sehr schön. Auch das Bad war geräumig. Ich hätte mir nur den Ferseher im Elternschlafzimmer, nicht im Kinderschlafzimmer gewünscht. Gut war, dass in beiden Zimmern eine Klimaanlge war. Die Dusche war groß, allerdings haben uns die kleinen Fliesen etwas gestört (unangenhm an den Füßen). Und die Duschtür war oben aus der Verankerung gerissen, weswegen wir sie nicht wirklich schließen konnten. Wir haben zwar an der Rezeption Bescheid gegeben, aber es ist niemand gekommen. Außerdem musste man die Toilettenspülung immer zurückdrücken, sonst hat sie ewig Wassser gezogen. Die Zimmer wurden in unserem Block B eher sprärlich gereinigt. Die Putzfrauen saßen viel auf den Gängen herum. Und sie waren sehr aufdringlich, wenn Sie reinigen wollten. Einmal hatten wir das rote Schild mit nicht stören draußen hängen. Da hat die Putzfrau trotzdem geklopft. Wir haben no gerufen, das hat sie allerdings nicht davon abgehalten trotzdem reinzukommen.
Das Essen war nicht schlecht, aber hier gibt es noch Luft nach oben. Abends hat sich das Essen immer wiederholt, weswegen wir dann auch 2x außerhalb gegessen haben. Außerdem gab es zum Frühstück nur Kaffee mit oder ohne Milch, keinen Cappuccino oder Espresso. Das gab es nur an der Cafebar. Allerdings schmeckte der Cappuccino wie der Kaffee mit Milch. Heiße Schokolade hat man vergebens gesucht. Das kenn ich anders von 5 oder auch 4 Sterne Hotels in der Türkei.
Zwecks aufdringlicher Putzfrau haben wir uns an die Gästebetreuerin gewendet. Sie war sehr freundlich und hat es weitergeleitet. Außerdem wurden unsere Hotelhandtücher von anderen Gästen von den Liegen genommen als wir mal weg waren. Wir haben sofort ohne Probleme neue Handtuchkarten von der Rezeption erhalten. Alle waren freundlich und zuvorkommend. Lobenswert zu erwähnen ist hier nochmal der Kellner Bekir, der immer Abends Schicht im Außenbereich hatte. Und Ugur, der Chefanimateur, der immer gut drauf war und immmer für gute Laune gesorgt hat, aber auch bemerkt hat, als es meiner Tochter mal nicht so gut ging.
Zum Strand sind es nur 5 min. Wir fanden den Strand aber nicht so schön, da ziemlich große Steine im Meer waren. Auch die Poolbar war sehr klein und nicht so schön. Ein Supermarkt befindet sich in unmittelbarer Nähe, genau wie ein Ausflugsverkäufer, wo man sich für 10€ für 2 Stunden ein elektrisches Dreirad ausleihen kann. Das haben wir dann auch gemacht und sind zur Einkaufsstraße gefahren. in der Nähe waren wir dann auch essen im Restaurant "Sekers Restaurant", was ich nur weiterempfehlen kann. Die Fahrt zum Hotel beträgt zwischen 1 1/2 und 2 Stunden. Was uns immer nervt, ist dieser Zwischenstop.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Rutschen waren sehr gut. Auch was die Animation betrifft konnte man sich nicht beschweren. Auch Abends gab es immer eine Show, von der Einige sehr gut waren. Am Freitag Abend wurden wir auch von Ugur gefragt, ob wir mit zur Disco wollen. An den Rutschen gab es auch 2 Bademeister. Die Liegen waren sehr angenehm. Man hat auch immer einen Platz gefunden. Es gibt also auch genug Liegen und die Pools sind auch sehr schön und groß genug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Denise, zuerst möchten wir uns für Ihre ausfühliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns zu lesen das Sie und Ihre Familie, eine schöne Zeit bei uns verbracht und Sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte weiter und freuen uns das Sie sich von unseren Mitarbeitern gut betreut gefühlt haben. Die Zufriedenheit unserer Gaeste hat für uns oberste Prioritaet. Wir möchten uns nochmals für die Störung der Reihnigungsdame entschuldigen. Auch tut es uns leid das nicht umgehend auf Ihre Beschwerde zwecks der Duschtür reagiert wurde. Auch die anderen Kritikpunkte nehmen wir uns zu Herzen denn wir sind stehts bemüht uns zu verbessern. Was allerdings nicht in unserer Hand liegt ist der Transfer zum Hotel, dieser wird vom Reiseveranstalter gebucht. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder begrüssen dürfen MY HOME RESORT