- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ich hatte das Hotel aufgrund der vielen positiven Bewertungen in Verbindung mit dem günstigen Preis ausgewählt. Wlan ---> kostenlos, allerdings katastrophal WLAN ist kostenlos für alle, auch überall zu erreichen im Erdgeschoss. Jedoch teilt sich die Bandbreite auf alle auf, so dass man nur am frühen Morgen "normal" das WLAN nutzen kann. Ab etwa 10:00 Uhr ist Schluss damit, danach kann man sich glücklich schätzen wenn man noch Textnachrichten bekommt über WhatApp. Des Weiteren sind die Repeater auf dem Gelände ständig ausgefallen. Tipp: Bandbreite massiv erhöhen und auf Stand der Zeit bringen. Tipp 2: zusätzlich zu ser kostenfreien Lösung eine Bezahlvariante anbieten die auch auf dem Zimmer erreichbar ist. Vorteil: Ich bin nicht nur morgens erreichbar und die Kosten amotisieren sich von alleine
Zimmer ist groß genug, Ausstattung passt. Leider sind die Reparaturspuren der Vergangenheit zu sehen, definitiv keine 5 Sterne
2 Restaurants. A la Cart --> sehr gut, guter Service normales Restaurant --> große Auswahl an Speisen, hier findet sich jeder zurecht Es wäre schön wenn neues Besteck gedeckt wird nachdem die Plätze wieder frei werden, leider passiert dieses nur nach Aufforderung Qualität der Speisen: manchmal leider zu sehr gesalzen. vermutlich wird das Öl/Fett zu lange benutzt, ich habe über eine Woche lang Durchfall gehabt, von 7 Leuten die im Bus mit abgereist sind hatten 5 Leute Durchfall gehabt, teilweise waren auch einige Leute im Krankenhaus gewesen. Fazit: die Küche MUSS dringend begutachtet werden, eine solch hohe Anzahl an Durchfallerkrankungen ist nicht normal.
Nach Zimmerbezug mussten wir Reinigungskraft anfordern zum Reinigen des Badezimmers..... Der Techniker ist zum Reparieren in das Zimmer rein obwohl Niemand da war, normal erwarte ich dass geklopft wird Wenn Mängel angezeigt wurden, wurde sich umgehend darum gekümmert.
liegt nicht direkt am Strand zum Markt der immer Mittwochs stattfindet sind es etwa 600 Meter Fußweg Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe des Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Pools sind super, der ganze Bereich ist mit Holzfliesen ausgelegt, es gibt reichlich liegen zum Sonnen, so muss das sein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Hallo lieber Holger, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die Zeiteinnahme für das Erstellen des Feedbacks. Wir sind jedoch traurig, dass wir Sie im Gegensatz der Mehrzahl unserer Gäste nicht von uns überzeugen konnten. Auch unsere Mitarbeiter, die sich wirklich grosse Mühe geben, werden es sehr bedauern. Wir entschuldigen uns das es in ihrem Zimmer Grund zu Beanstandungen gab sind aber froh das diese umgehend behoben wurden. Vielen Dank auch für ihren Hinweis zu den nicht eingedeckten Tischen im Restaurant, wir werden dies mit der zuständigen Abteilung besprechen. Wir bedauern sehr das sie aufgrund einer Erkrankung ihren Urlaub nicht geniessen konnten. Unsere Speisen werden täglich hygienisch kontrolliert so das Erkrankungen ausgeschlossen werden können. Diese Kontrollen werden protokolliert und hätten sie uns ihre Beschwerden gemeldet so hätten sie diese jederzeit einsehen können. Wir sprechen auch täglich mit unserem Hotelarzt und er bestätigte uns das es in unserem Hotel keine aussergewöhnlichen Krankheitsfälle gibt. Wir haben derzeit ca. 1300 Gäste im Hotel aber lt. Hotelarzt gibt es nur sehr wenige Gäste mit Magenbeschwerden. Aufgrund der Vielzahl der Gäste die ganze Saison über kommt es leider auch immer wieder zu Störungen an technischen Anlagen oder Beschädigungen die repariert werden müssen. Nach Schliessung des Hotels werden im Winter aber auch diese Spuren beseitigt. Wir haben in unserem Hotel 2 Router (in der Lobby und am Pool) für WLAN installiert aber gerade zu Zeiten wenn es viele Gäste nutzen möchten kann es da leider einmal zu Störungen kommen. Wir haben im Hotel auch ein Internetcafe was alle Gäste nutzen können und wo ein Zugang gegen Gebühr möglich ist. Wir wünschen ihnen für ihre weiteren Urlaubsreisen alles Gute. Ihr Hotelmanagement