- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel ist alles in einem ein Gutes Hotel. Jedoch gibt es hier keinen Luxus zu erwarten. Das Essen ist gut aber nicht perfekt. Was ich sehr kritisch sehe ist das die meisten Gäste immer 5 Minuten bevor das Buffet eröffnet ist schon Schlange stehen. Wer etwas später kommt kann sicher eine halbe Stunde an der Schlange stehen. Genau so sieht es mit den Plätzen aus. Leider sprechen nicht alle Kellner so gut Deutsch, so dass es schon mal oft zu Missverständnissen kommt. Sehr negativ muss ich die Damen bemängeln die morgens und Vormittags an der Lobbybar bedienen, sie wirken einfach nur genervt und sich unfreundlich. Anders hingegen sind die Barkeeper an der Poolbar die immer einen verstanden haben und sehr freundlich waren. Die Putzfrauen machen einen sehr guten Job. Was man noch sehr bemängeln muss (wozu das Hotel aber nichts kann) in dem Wasser vom Hotelstrand sind riesige Felsen im Wasser, hier besteht hohe Gefahr sich zu verletzen, da mann sie kaum sieht und in machen fast stecken bleibt. Die Strandbar ist gut aber eher Renovierungs bedürftig genau so wie die Strand Schirme. Die Stühle und Tische sind verrostet und werden anscheinend nicht so oft gereinigt. Was ich eine Frechheit finde ist der Völlig überteuerte Markt im Hotel. Hier wird einfach nur abgezockt. Die Preise sind um einiges teurer als an manchen Tankstellen in Deutschland. Selbst zigaretten werden hier teurer angeboten. Ein Tipp wenn man um die ecke geht aus dem hotel und ein paar Meter läuft gibt es Geschäfte hier sind die Artikel mehr als um die Hälfte billiger. Genau so sieht es mit den anderen Geschäften im hotel aus ich rate hier jedem ab etwas zu kaufen da die Preise in der Innenstadt um einiges günstiger sind. Sehr positiv ist noch zu erwähnen der Spa Bereich. Hier sind die Preise gerechtfertigt und man bekommt tolle Angebote. Alles in einem ist das ein gutes Hotel, ich würde hier jedoch niemals in der Hauptsaison buchen da man dann mit langen anstehen beim essen, keinen Sitzplätzen sowie keinen Strand und Poolliegen rechnen kann da alles schnell besetzt ist.
Die Zimmer waren gut ausgestattet und Sauber.
Essen war sehr gut. Jedoch muss man ca eine halbe Stunde lang anstehen.
Manche Kellner sehr freundlich manche einfach nur unfreundlich.
Der Transfer zum hotel vom Flughafen Antalya beträgt ca 2 Stunden. Wenn man Shoppen will muss man ca 10 Minuten zu Fuß ins centrum laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeit Angebote eher schlecht. Wenn man etwas besonderes machen will muss man schon woanders hin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Dennis, ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback und natürlich auch für die Weiterempfehlung. Wir danken ihnen auch für Ihre Anmerkungen und freuen uns sehr das wir Sie trotz einiger Kritikpunkte von Qualität und Service überzeugen. Vielen Dank für Ihr Lob an unsere Küchencrew, sie ist jeden Tag um Abwechslung bei den Gerichten bemüht und es freut uns sehr das es Ihnen hier gut geschmeckt hat. Wir entschuldigen uns für die Unfreundlichkeit des Barpersonals und werden das natürlich mit der betreffenden Abteilung besprechen. Unser Strandabschnitt gehört mit seinem feinsandigen und flach abfallendem Strand zu einem der schönsten hier in der Region. Es stimmt das es im Wasser 1 oder 2 Steine gibt, die aber durch das glasklare Wasser gut sichtbar sind und den Badespass nicht beeinträchtigen. Der Strandabschnitt mit der Strandbar wird jeden Winter erneuert. Da dort aber alles jeden Tag dem Salzwasser und der starken Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist kommt es schnell zu Abnutzungserscheinungen. Wir haben auch immer Liegen und Sonnenschirme in Reserve und wenn sich in der Hochsaison mehr Gäste im Hotel aufhalten werden selbstverständlich mehr Liegemöglichkeiten zur Verfügung gestellt. Schade das wir Sie von unserem Animationsangebot im Hotel nicht überzeugen konnten. Wenn Sie mehr unternehmen möchten und auch Land und Leute kennenlernen wollen bietet aber ihr Reiseveranstalter viele verschiedene Ausflugs- und Aktivitätsmöglichkeiten an. Aber dennoch entnehmen wir Ihrem Feedback das es Ihnen hier gut gefallen hat und Sie sich gut erholen konnten und wir würden uns wirklich sehr freuen wenn wir Sie noch einmal hier begrüssen dürfen und Sie dann vollends überzeugen können. Und bis dahin würden wir uns freuen wenn Sie mit uns in Verbindung bleiben z.B. über unsere Facebookseite, denn dort erfahren Sie alle Neuigkeiten und können Ihre Urlaubserinnerungen aufrecht erhalten. https://www.facebook.com/My-Home-Resort-Hotel-368952526637891/ Viele Grüsse und alles Gute Ihr Hotelmanagement My Home Resort