- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich in gutem Zustand. Leider ist es aber sehr voll. Jeder Fleck des Grundstücks ist bebaut und dadurch ist es auch sehr voll und eng. Das Hotel wirkt allgemein eher wie ein gutes 3-Sterne Hotel, da es doch sehr voll ist und man kaum ruhige Rückzugsorte findet. Dazu bekommt man das Gefühl nur mit Trinkgeld ein Lächeln der Mitarbeiter zu bekommen. Dies wurde schon bei der Anreise deutlich. Zusätzlich ist das W-LAN im Hotel eine Zumutung. Eine sehr schlechte Verbindung die fast nur direkt an der Rezeption funktioniert. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis zwar gut, aber eben alles auf 3-4 Sterne Niveau. Also vom Preis und vom Hotel her :-)
Die Zimmer sind sehr schön und neu eingerichtet. Wir hatten das Glück im neuen Gebäudeteil ein Zimmer zu bekommen. Allerdings hat die Klimaanlage durchgehend getropft und der Balkon mit den Liegen ist auch nicht gerade schön, da der Blick auf die Straße nicht einladend ist.
Das Angebot ist durchaus reichhaltig, wiederholt sich allerdings auch sehr schnell. Der Geschmack der Speisen ist ähnlich und nach ein paar Tagen hatten wir beide Magenprobleme. Dazu muss noch ergänzt werden, dass die Öffnungszeiten vom Hauptrestaurant sehr kurz sind (19-21 Uhr) für die Menge der Leute und daher auch große Schlangen entstehen. Also besser erst die kalten Speisen auf den Teller bevor man sich in eine der Schlangen anstellt.
Der Service ist zufriedenstellend, es macht jedoch den Eindruck das Stammgäste besonders gut behandelt und immer mit einem Lächeln bedient werden. Vielleicht liegt dies auch am Trinkgeld. Zu uns waren die Kellner jedoch eher reserviert.
Durch einen Hotelkomplex und die 4-spurige Hauptstraße vom Strand getrennt. Leider ist der Weg zum Strand nicht besonders schön. Ansonsten ist der Ort Avsallar in 15 Min Entfernung wenn man gemütlich läuft. Hier findet man die üblichen Shoppingmöglichkeiten in der Türkei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlage mit insgesamt 3 Pools und 3 Rutschen. Dazu eine kleine Wiese mit Liegen. Der Strand ist leider sehr, sehr klein für die vielen Leute. Man kann seine Liege kaum bewegen um mal in den Schatten zu kommen, da man so eng aufeinander liegt. Die erste Reihe liegt mit den Füßen schon im Meer. Das Wasser an sich ist allerdings sehr schön und man kann sehr weit reingehen und kann noch im Wasser stehen. Die Geräte im Fitnessraum sind auch nicht mehr auf dem neuesten Stand. So spinnt das Laufband oft und hört plötzlich auf was auch gefährlich enden kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 59 |
Hallo lieber Dominik, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die Zeiteinnahme für das Erstellen des Feedbacks. Wir sind jedoch traurig, dass wir ihre Erwartungen leider nicht erfüllen konnten. Betreffend des kleinen Baches und der zum Strand führendem Weg können wir versichern, dass wir dort von uns aus freiwillig sehr viel investiert, es gestaltet, gepflastert, begrünt, Bäumchen gepflanzt usw. haben. Da es aber der Gemeinde zugehört, können wir dort das, was wir anderweitig vorhaben, nicht realisieren, da die Eigentumsrechte nicht bei uns liegen. Trotzdem sorgen unsere Mitarbeiter für die Sauberkeit des Weges. Wir bedauern das sie den Eindruck hatten das unsere Stammgäste vom Personal bevorzugt oder anders behandelt werden. Dies soll auf keinen Fall so sein denn alle Gäste sind uns wichtig und haben den gleichen Service verdient. Für das Abendessen haben wir inzwischen drei Essenentnahmebuffets im Restaurant eingerichtet, nur wenn man direkt zu Beginn des Essens um 19 Uhr kommt muss man mit kurzen Wartezeiten rechnen. Unsere Speisen werden täglich hygienisch kontrolliert um Erkrankungen auszuschliessen. Trotzdem kann es durch die hohen Temperaturen, ungewohnte Gewürze, Olivenöl, Obst und kalte Getränke einmal zu Magenverstimmungen kommen. Wir hoffen aber das sie sich davon wieder gut erholt haben. Wir hätten auch gerne einen grösseren Strandabschnitt und dazu hat sich das Meer im Gegensatz zu letztem Jahr um ca. 2 Meter weiter auf den Strand ausgedehnt. Dadurch fehlt natürlich auch sehr viel Platz für weitere Liegestühle und Schirme die wir sonst noch aufstellen konnten und auch mit den Zwischenräumen wird es dadurch etwas enger. Es freut uns aber das sie mit ihrem Zimmer zufrieden waren. Es kann auch an den technischen Anlagen wie z.B. der Klimaanlage einmal zu Störungen kommen, die aber bei Meldung an den Technikservice im Haus sofort behoben werden. Auch ein Zimmerwechsel wäre kein Problem gewesen wenn sie mit der Aussicht nicht so zufrieden waren. Wir können ihnen versichern das in unserem Hotel bereits eine gute Anlage für WLAN installiert ist aber gerade zu Zeiten wenn es viele Gäste nutzen möchten kann es da leider einmal zu Störungen kommen. Für Trinkgelder haben wir in verschiedenen Bereichen die Tip- Boxen aufgestellt. Wir möchten uns entschuldigen wenn sie den Eindruck hatten nur mit Trinkgeld guten Service zu bekommen, so etwas darf natürlich nicht sein. Trotz dieser Kritikpunkte hoffen wir das sie sich gut erholen konnten und danken ihnen für ihren Besuch. Wir wünschen ihnen für ihre weiteren Urlaubsreisen alles Gute. Ihr Hotelmanagement