- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes,sauberes Hotel für Familienurlaub. Leider sehr russenlastig. Was mich eigentlich nicht stört, wenn diese sich benehmen würden.
Hatte Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit meinem Kind. Ausstattung war okay. Das Laminat war teilweise etwas aus den Fugen geraten, aber für mich persönlich nicht schlimm.
20 Uhr essen zu gehen ist eine mittlere Katastrophe. Kaum ein freier Tisch und seitens der Gäste keine Rücksicht auf COVID-maßnahmen. Essen findet jeder etwas. Nur zum Frühstück ist es mir zunehmend schwerer gefallen etwas passendes für meine Unverträglichkeiten zu finden.
Zum Service kann ich nichts negatives sagen. Auf meine Beschwerde zur mehrfachen Ruhestörung meiner Zimmernachbarn wurde prompt reagiert seitens der Rezeption. Im Restaurant gilt mein besonderer Dank Hilmi und Serkan,die sofort und ohne Tamtam reagiert haben als es meinem Kind schlecht ging. Auffällig war allgemein die Bevorzugung der russischen Gäste. Aber mich hat es nicht gestört unsere Getränke selbst zu holen. Unsere Putzfee hat sich immer etwas Neues einfallen lassen zur Deko im Zimmer.
Das Hotel liegt in Avsallar an der Küstenstraße. Ich fahre nur noch mit Privattransfer. Ausflüge habe ich von Deutschland aus schon gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation/Abendprogramm/Kinderdisco wurde nicht in Anspruch genommen. Ich habe das Spa gebucht und alles war super. Sehr zu empfehlen. Was vielleicht in Bezug auf den Pool konsequenter durchgezogen werden sollte,ist das Entfernen von Gegenständen zum Reservieren der Liegen. Es war nach dem Frühstück ein Glücksgriff noch eine freie Liege zu finden. Und teilweise haben sich die Personen erst weit nach dem Mittag mal an "ihrer" Liege blicken lassen. Am Strand war alles gut 👍.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Antje, vielen Dank das Sie sich die Mühe gemacht haben uns detailliert zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen das auf Ihre Anmerkung Seitens der Rezeption umgehend reagiert wurde und das Sie Ihren Urlaub trotz kleiner Maengel geniessen konnten. Natürlich kann es in der Hauptsaison zu einem grösseren Ansturm im Restaurant kommen. Aber wir versicheren Ihnen das bei uns alle Gaeste gleich behandelt und keine Nationalitaet in irgendeiner Weise bevorzugt wird. Das reservieren von Poolliegen ist grundsaetzlich verboten und wird, wenn möglich, unterbunden. Wir freuen uns das Sie uns weiterempfehlen und hoffen Sie im naechsten Jahr wieder begrüssen zu dürfen MY HOME RESORT