Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Katastropher Urlaub
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel macht von aussen einen Gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind recht geräumig und sauber. Wifi ist unter aller Kanone. also mein Fazit für diese Hotel: Es ist ein 4 Sterne Hotel mit 84% Weiterempfehlung. Wenn ich mir 5 Sterne Hotels anschaue wie z.B das AlvaDonna. Mich sehen die da nicht wieder. Ich finde es eine Bodenlose Schweinerei so sein Prozente nach oben zu treiben. Einfach dafür sorgen das die Sterne berechtigt sind und gut. Ich bezahle gerne ein paar Euro mehr wenn ich mich wohl fühle. Dieser Urlaub war für mich der 2 Schlechteste.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe war gut. Der TV war keiner wie mein Monitor für den PC. Aber ich muss sagen reicht für die 1 Std. am Tag die ich Fernseh schaue. Die Kaffeemaschine oder besser Wasserkocher habe ich gesucht. Laut Beschreibung sollte ich einen auf dem Zimmer haben. Da war aber nichts. Toilette Bad war ok. Ein bisschen dunkel für die Frauen aber sonst ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Haupt Restaurant, eine Snackbar am Pool, ein Alacart und eine Snackbar am Strand. Es gibt in Häkchen immer das selbe. Dienstag war Türkischer Abend. Das Hühnchen Döner war ok. Die Kellner geben sich mühe. Wenn man immer den selben Platz nimmt stehen die Getränke schon auf dem Tisch. Die Cocktail Preise sind mir 7 Euro recht sportlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Mittagessen im Haupt Restaurant fällt sehr dürftig aus. Immer gibt es irgendwie immer das selbe. Ich habe es 2 mal erlebt das mehrere Teller dreckig waren. Sollte in einem 5 Sterne Hotel nicht vorkommen. Die Reinigungsfrauen der Zimmer verdienen höchsten Respekt. Da konnte ich mich nie beklagen. Die hohen Bewertungen sind wie ich sie nenne Cocktail Bewertung. Für einen Gratis Cocktail sollen sie da ihre Bewertung abgeben. Da steht aber eine hinter Ihnen und sagt was sie schreiben sollen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Weg zum Strand ist eine kleine Straße. Ist OK Aber nicht der Güllegeruch auf dem Weg. Und das Zeug fließt wie es aussieht auch noch alles ins Meer. Der abgetrennte Strand wird von 2 Hotels gleichzeitig genutzt. Die Schirme sind gleich. Nur die Liegen sind etwas anders aber haben die gleiche Farbe. Daher etwas schlecht zu Unterscheiden. Laut Beschreibung des Hotels gibt es Auflagen am Strand. Die gibt es nur für das andere Hotel. Der Sandstrand lädt zum Baden ein. Leider sind im Wasser Felsen so das man aufpassen muss. Am Strand gibt es eine kleine Snackbar. Zum vergleich die am Pool ist die am Strand eklig. Gleich neben der Snackbar am Strand gibt es eine Toilette für Männer und eine für Frauen. Viel zu wenig und nicht besonders sauber. Einen Tag ist die Toilette übergelaufen. Ich bin dann ins Hotel zur Toilette. Da nach 30 min. die Toilette immer noch nicht sauber war. Der Strand ist einfach viel zu klein für so viel Menschen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure geben sich mühe. Leider sehr viel ohne Erfolg. Spiele sind fast immer gleich. Aber das ist glaube ich in anderen Hotels auch nicht anders. Ein Tag war Oktoberfest. Großes Lob für die Animateure. Ich fand es gelungen. Reservierungen von Liegen sollten weg geräumt werden. Wir sind immer die ersten beim Frühstück. Diesmal habe ich auch reserviert. Bis 09.00 Uhr ist alles weg. Wenn ich um 07.30 Uhr zum Frühstück gekommen bin war bestimmt schon die hälfte Reserviert. Am Strand sowie auch am Pool sind viel zu wenig liegen. Es sind einfach viel zu viel Menschen für so wenig. Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Thomas, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die Zeiteinnahme für das Erstellen einer Bewertung. Wir sind jedoch traurig, dass wir Sie im Gegensatz der Mehrzahl unserer Gäste nicht von uns überzeugen konnten. Auch unsere Mitarbeiter, die sich wirklich grosse Mühe geben, werden es sehr bedauern. Bei dem Bach handelt es sich übrigens keinesfalls um Abwässer, denn wir verfügen über unterirdische Kanalisationssysteme sondern um Wasser das aus dem Gebirge kommt. Nicht umsonst leben dort viele Frösche und Schildkröten. Da dort aber im Hochsommer wenig Wasser abfliesst und sich an bestimmten Stellen absetzt, kann es zu Geruchsbildung kommen. Es war auch für den vergangen Winter vorgesehen die Strandbar zu verschönern aber aus rechtlichen Gründen war uns das bisher nicht möglich. Es ist aber weiterhin geplant auch dort den Standart des Hotels umzusetzen. Wir hätten auch gerne einen grösseren Strandabschnitt und dazu hat sich das Meer im Gegensatz zu letztem Jahr um ca. 2 Meter weiter auf den Strand ausgedehnt. Dadurch fehlt natürlich auch sehr viel Platz für weitere Liegestühle und Schirme die wir sonst noch aufstellen konnten und auch mit den Zwischenräumen wird es dadurch etwas enger. Wie Sie uns sicher bestätigen werden, entspricht es nicht den Gepflogenheiten, dass wir laufend dreckiges Geschirr servieren. Es kann ab und zu Mal vorkommen, dass unter den Tausenden Tellern eine oder zwei Teller auftauchen, bei dem trotz Spülgang etwas zurückgeblieben ist, wofür wir uns entschuldigen und Sie können sicher sein, dass wir unsere Waschküche noch strenger bewachen werden. Vielen Dank für ihr Lob an die Damen vom Housekeeping die sich jeden Tag grösste Mühe mit der Zimmerreinigung geben. Um ein direktes Feedback von den Gästen zu bekommen empfiehlt HolidayCheck das Gäste direkt im Hotel eine Bewertung abgeben können. Es ist keinesfalls so das wir jemanden dazu zwingen und schon garnicht kontrollieren. Jeder Gast hat auch die Möglichkeit seine Bewertung zu Hause zu schreiben. Der Gratis- Cocktail ist lediglich eine kleines Dankeschön für die Zeit die sich die Gäste während ihres Urlaubes dafür nehmen. Wir bedauern wenn sie von ihrem Reiseveranstalter eine falsche Katalogbeschreibung bzw.falsche Informationen bzgl. der Zimmerausstattung erhalten haben, aber dafür sind allein die Reisegesellschaften zuständig und es ist sicher besser sich direkt auf der Homepage des jeweiligen Hotels über die Leistungen zu informieren. Wir wünschen ihnen für ihre weiteren Urlaubsreisen alles Gute. Ihr Hotelmanagement