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Christin (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • SonstigeKeine 5 Sterne 🌟 wert, nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Kellner faul, stehen rum. Überall nur Plastikgläser. Kleinkinder massig mit kaputten Schwimmwindeln im Pool, dementsprechend viel Magen-Darm, wir Gott sei Dank nicht, da wir den Pool gemieden haben, aber Zimmernachbarn auch. Gesamter Poolbereich wird abends abgekärchert, jeder Dreck in den Pool gekärchert. Liegen sind schon frühmorgens alle reserviert. Am Strand läuft direkt neben dem Hotel ein ekelhaft grünes Wasser ins Meer, viele haben Ausschläge am Körper. Überwiegend Russen im Hotel, die sehr viel trinken und besoffen durch die Anlage laufen. Abends die Hälfte der Gäste im Strandoutfit beim Essen, keine ordentliche Kleidung. A la Carte eine Katastrophe, Sitzplätze neben dem Weg zum Strand mit Blick auf ungepflegte nackte Oberkörper. Essen befindet sich auf einem großen Tablet. der Kellner geht von Tisch zu Tisch und legt was auf die Teller. Das hat nichts mit schönem Essen zu tun. Viele Urlauber berichten, dass sie für die Sommerferien gerade mal 600 bis 800 € pro Person für 3 Wochen bezahlt haben inklusive Flug. Hierunter leidet die Qualität. Wer das nicht sieht, ist blind oder findet auch MC Donalds als nobles Restaurant mit 2 Sternen. Ergänzung nach Hitelkommentar: Warum wird nicht die Kritik einfach so hingenommen und die Fehler beseitigt? Es waren überwiegend russische Gäste im Hotel und sind es laut Freunden, die gerade vor Ort sind, auch immer noch. Das bestätigt die Bewertung unter mir von einem türkischen Gast, der sich noch nicht mal als Türke wohlgefühlt hat. Selbstbedienung am Buffet ist logisch, aber Getränke, wo die Kinder eine große Sauerei machen? Besteck, das man sich oft selbst aus den Schubladen der Kellner holen muss? Das ist eine Serviceleistung. Verdrehen Sie mir nicht das Wort im Mund. Wir selbst leben in Köln multi kulti mit vielen Nationen harmonisch zusammen. Doch kann man doch nicht tolerieren, dass in einem Familienhotel bereits tagsüber Alkohol in großen Mengen fließt und die Barkeeper gebeten werden, die Cocktails mit dreimal so viel Alkohol zu versehen. Oder Liegen den ganzen Tag entweder mit den Handtüchern aus dem Zimmer oder dem Spa belegt sind und niemand diese einsammelt. Bitte arbeiten Sie daran, dass die Qualität nicht weiter nachlässt und setzen Sie sich doch einmal einfach zum Beobachten ins a la carte. Die meisten Gäste sind beim letzten Gang gar nicht mehr da, sondern schon vorher gegangen. Wir sind froh, dass wir wieder zuhause sind. Vergraulen Sie durch Nichtstun nicht die Gäste. Das Hotel bietet so viel Potenzial.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten ein Poolzimmer, was eigentlich schön war, aber halt vieles defekt. Klimaanlage ging nur an und aus, mehr nicht. Im Bad stank es rund um die Uhr nach Gülle. auch tägliches Reinigen der Abflüsse half nicht. Die Minibar wurde nicht täglich befüllt, obwohl bei Poolzimmer so vorgesehen. Reinigung mangelhaft.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner standen häufig rum, anstatt zu bedienen. Wir wurden nicht 1x nach Getränken gefragt. so erging es auch anderen Gästen. Dementsprechend lange Schlangen bei den Getränken und der Boden klebte. klar, jeder holte ja seine Getränke selbst. oftmals gab es auch kein Besteck auf den Tischen, wurde nicht neu eingedeckt, wenn davor schon jemand am Tisch saß. 10 Uhr endete das Frühstück, Langschläfer ging bis 11 Uhr. Trotzdem wurde 10 Uhr im Speisesaal das Licht ausgemacht und fast alles an Speisen weggeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christin Danke das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern das wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und Sie uns nicht an zukünftige Gaeste weiterempfehlen. Wenn es waehrend Ihres Aufenthaltes in Ihrem Zimmer einen Defekt gegeben hat waere es ratsam gewesen das direkt vor Ort anzusprechen denn nur so können wir reagieren und reparieren. Gleiches gilt für den Service der Minibar. In unserer Anlage greift das Konzept des offenen Buffets. Was bedeutet das sich jeder selbst bedient, einschliesslich der Getraenke. Die Qualitaet unserer Mitarbeiter ist sicher nicht von der Angebotsspanne in Deutschland abhaenging. Wir haben die Gaeste und Ihre Herkunft im System gut sichtbar hinterlegt und es zeigt ganz deutlich das in den letzten Wochen und in den kommenden Wochen mehrheitlich Gaeste aus Deutschland in unserem Hotel sind Wir beantworten diese Kritik und nehmen Stellung, natürlich werden negative Kritikpunkte intern besprochen. Wenn Sie gewisse Sachen nicht tolerieren möchten steht es Ihnen natürlich frei ein Hotel auszuwaehlen was besser auf Ihre Ansprüche zugeschnitten ist. Aber wir bieten ulta all inklusive an. Das schliesst ein das man, wenn man möchte, auch am Vormittag einen Cocktail trinken kann. Sie verstehen sicher das der Service des ala Carte den Gaesten vorbehalten ist. Aber bisher waren unsere Gaeste auch dort zufrieden. Wir freuen uns zu lesen das Sie gut zu Hause angekommen sind und verbleiben mit freundlichen Grüssen MY HOME RESORT