Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige
Keine fünf Sterne!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großes Hotel, keine 5 Sterne, überwiegend Russen, Personal spricht nicht einmal an der Rezeption etwas deutsch. Hoteldirektor war sehr zuvorkommend und konnte ganz gut deutsch sprechen. Er hat uns ein Zimmer mit Poolblick gegeben, obwohl wir nur Landseite gebucht hatten und am Abreisetag mussten wir das Zimmer erst um 16 Uhr räumen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bei 5 Sternen erwartet man etwas mehr. Es gab keine Kosmetiktücher, keine Lotion, die Minibar wurde nur bei Anreise befüllt. Wir hatten bei 4 Sternen schon mehr Komfort.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ansturm beim Abendessen furchtbar, lange Schlangen am Büfett, mehrmals schmutzige Teller, Essenzeit von 2 Stunden für so einen Ansturm viel zu kurz, könnte doppelt so lange sein, damit würde sich alles entspannen. Personal war freundlich.


    Service
  • Eher gut
  • Da das Personal kaum deutsch spricht, war es schwer, Wünsche oder Beschwerden anzubringen. Nach dem defekten Schalter der Nachttischlampe wurde zwar gleich geschaut, aber die Reparatur erfolgte erst nach nochmaliger Reklamation. Die deutsche Gästebetreuerin war sehr freundlich und bot sich an, den Web-Check-In für uns vorzunehmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Anfahrt zum Hotel fast zwei Stunden, keine Ausflugsziele oder Sehenswürdigkeiten in der Nähe, keine guten Einkaufsmöglichkeiten am Ort


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ralf wir bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern das Sie uns auf Grund kleiner Kritikpunkte weniger Sterne geben würden. In Ihren Reiseunterlagen finden Sie eine Hotelbeschreibung und Erklärung was unser All Inklusve Konzept beinhaltet. So auch das die Minibar bei Anreise mit Softgetränken befüllt ist und dann jeden weiteren Tag mit Wasser aufgefüllt wird. Wir sind ein international gebuchtes Hotel und somit kann es passieren das man auf Gäste aus anderen Nationen trifft. Aber in allen Bereichen finden Sie deutsch sprechendes Personal, sei es an der Rezeption, bei der Gästebetreuung- die sich auch um Beschwerden oder Probleme kümmert, auch im Restaurant und der Animation wird deutsch gesprochen. Wir bedauern das Sie nicht einwandfrei saubere Teller vorgefunden haben und entschuldigen uns dafür. mit vielen Grüßen MY HOME RESORT