- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr großes Hotel, keine 5 Sterne, überwiegend Russen, Personal spricht nicht einmal an der Rezeption etwas deutsch. Hoteldirektor war sehr zuvorkommend und konnte ganz gut deutsch sprechen. Er hat uns ein Zimmer mit Poolblick gegeben, obwohl wir nur Landseite gebucht hatten und am Abreisetag mussten wir das Zimmer erst um 16 Uhr räumen.
Bei 5 Sternen erwartet man etwas mehr. Es gab keine Kosmetiktücher, keine Lotion, die Minibar wurde nur bei Anreise befüllt. Wir hatten bei 4 Sternen schon mehr Komfort.
Ansturm beim Abendessen furchtbar, lange Schlangen am Büfett, mehrmals schmutzige Teller, Essenzeit von 2 Stunden für so einen Ansturm viel zu kurz, könnte doppelt so lange sein, damit würde sich alles entspannen. Personal war freundlich.
Da das Personal kaum deutsch spricht, war es schwer, Wünsche oder Beschwerden anzubringen. Nach dem defekten Schalter der Nachttischlampe wurde zwar gleich geschaut, aber die Reparatur erfolgte erst nach nochmaliger Reklamation. Die deutsche Gästebetreuerin war sehr freundlich und bot sich an, den Web-Check-In für uns vorzunehmen.
Anfahrt zum Hotel fast zwei Stunden, keine Ausflugsziele oder Sehenswürdigkeiten in der Nähe, keine guten Einkaufsmöglichkeiten am Ort
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Hallo Ralf wir bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern das Sie uns auf Grund kleiner Kritikpunkte weniger Sterne geben würden. In Ihren Reiseunterlagen finden Sie eine Hotelbeschreibung und Erklärung was unser All Inklusve Konzept beinhaltet. So auch das die Minibar bei Anreise mit Softgetränken befüllt ist und dann jeden weiteren Tag mit Wasser aufgefüllt wird. Wir sind ein international gebuchtes Hotel und somit kann es passieren das man auf Gäste aus anderen Nationen trifft. Aber in allen Bereichen finden Sie deutsch sprechendes Personal, sei es an der Rezeption, bei der Gästebetreuung- die sich auch um Beschwerden oder Probleme kümmert, auch im Restaurant und der Animation wird deutsch gesprochen. Wir bedauern das Sie nicht einwandfrei saubere Teller vorgefunden haben und entschuldigen uns dafür. mit vielen Grüßen MY HOME RESORT