- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
für 3,5-Sterne wäre es gut, für 5-Sterne ist es einfach entäuschend. Schade für die schöne Anlage, aber Leistung des Personals und Essensangebot eher bescheiden. Ein nächstes Mal gibt es hier für uns nicht.
Auf Anraten unseres Reisebüros haben wir auf Zimmer im Block C bestanden und waren dort gut aufgehoben. Einrichtung im guten Zustand, kräftige Klimaanlage. Leider Doppelbett sehr sehr durchgelegen. Großer Flachbildfernseher. Im Vergleich zu vielen anderen Urlauben leider eher unsauber; da hielt sich mancher schon vor Ankunft vorhandener Schmutz die ganzen 14 Tage. Sehr nett die variierenden Gestaltungen mit den Handtüchern. Nachschub an Duschgel-Fläschen fand nicht statt, Shampoo sporadisch und Bodylotion hatte nur andere Etagen. Für ein 5-Sterne-Hotel insgesamt doch eher mau.
Wie immer von vielen Reisen in die Türkei gewohnt, freuten wir uns vor Reiseantritt auf gutes vielfältiges Essen in großer Auswahl und ansprechender Präsentation. Und waren doch recht enttäuscht. Hatte man Glück, so bekam man auch mal ein Brötchen oder Croissant ab, aber gegen 9 Uhr war man meist auf der Verliererseite. 3 Sorten Brot und das wars. Auch beim Nachtisch galt zumeist, wenn weg dann weg. Vielfalt in der Auswahl sah in anderen Hotels bislang anders aus. Von anderen Urlaubnern, die Gast im Vorjahr waren, erfuhren wir, dass das zuvor ganz ansers gewesen sein soll. Insgesamt Service + Essen max. 3,5 Sterne, Bei 5-Sternen darf man andere Erwartungen haben. Wenigstens war das, was zu bekommen war, schmackhaft und gut gewürzt.
Nettes Wellnessteam und Barkeeper an der Rezeption. Aber ansonsten ist das Personal doch sehr zurückhaltend; mind. 85% ignorieren einen einfach, sprich grüßen nicht mal. Sieht sehr nach schlechtem Betriebsklima aus, was sich wohl auf den Gastkontakt überträgt. Obwohl Hotel kaum belegt, muss man sich zu den Mahlzeiten fast immer die Getränke selber besorgen, Tische werden nicht wieder neu eingedeckt. Strandtoiletten ist im Laufe des Tages keine Reinigung zu erkennen. Auf den Toiletten fehlt auch schon mal über Stunden Seife oder Toilettenpapier.
leider lange Anreise vom Flughafen und das mit einem sehr sportlichen Busfahrer, der Nachts sich weder an STOP-Schildern oder roten Ampeln störte. Mehrere Vollbremsungen durften erlebt werden; da waren wir sehr froh, unser Hotel unversehrt erreicht zu haben. Leider muss bis zum Strand doch ein Stück durch die warme Sonne zurück gelegt werden. Nahe Schnellstrasse ist am Strand und im Hotel nicht zu hören. Hotelanlage sehr grün und ansehnlich, vielfältige Sitzgelegenheiten in der ganzen Anlage verteilt. Schöne großzügige Poolanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | AB |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, ich weiss leider nicht wie ich Sie ansprechen soll da Sie nicht bereit waren Ihren Namen anzugeben. Wir finden das sehr entäuschend da Sie unserem Personal vorwerfen unfreundlich zu sein, selbst aber nicht den Mut haben Angaben zu Ihrer Person zu machen. Dennoch bedanken wir uns für Ihren Besuch sowie für die Zeitnahme für das Erstellen des Feedbacks. Wir sind jedoch traurig, dass wir Ihre Erwartungen leider nicht erfüllen konnten. Unsere Anlage ist gerade für freundliches Personal bekannt und wir bedauern sehr das Sie das nicht so empfunden haben und möchten uns für evtl. Unfreundlichkeit einzelner Mitarbeiter entschuldigen. Da unser Hotel am Ende des Monats die Saison beenden wird und dadurch auch bedeutend weniger Gäste als in der Hochsaison anwesend sind wird auch das Essenangebot entsprechend angepasst. Dies wird in allen Hotels so gemacht und ist aus wirtschaftlichen Gründen sicher nachvollziehbar. s sind aber weiterhin ausreichend Speisen vorhanden, sowohl im Hauptrestaurant, als auch an der Snack- oder Strandbar. Wir entschuldigen uns das die Zimmerreinigung nicht zu ihrer vollen Zufriedenheit erfolgte, aber bei Beanstandungen können sie sich sofort an die Rezeption oder die Gästebetreuerin wenden, so hätte man z.B. eine nachträgliche gründliche Reinigung veranlassen können. Wir wünschen Ihnen im nächsten Jahr alles Gute für Ihre Urlaubsreisen. Ihr Hotelmanagement My Home Resort