- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer gut, das Essen vielfältig und schmackhaft, das Personal immer freundlich. Der Strandabschschnitt des Hotels ist eine einzige Katastrophe, 120 Sonnenschirme und. ca. 300 Liegen sind für die Größe des Hotel eindeutig zu wenig. Wenn man nicht bis 09.00 Uhr am Strand ist, bekommt man keinen Platz mehr. Die Strandbar incl. Essenausgabe wäre von jedem Gesundheitsamt schon lange geschlossen worden; die Essenausgabe erfolgt in einem Abstand von ca. 50 cm von den geöffneten Toilettentüren. Die Anzahl der Toiletten am Strand ist ein Witz ( je 1 für Frauen und Männer ) sowie der Reinigungszustand ist eine 6 -. Eine Umkleidekabine ( defekt ) ist ebenfalls zu wenig. Obwohl das besetzen von Liegen am Pool oder Strand verboten war, wurde gegen diese Praxis nichts unternommen. Die geschilderte Entfernung zum Strand betrug nicht 250 m sondern 5 Min., die Zuwegung ist Sanierungsbedürftig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartwig |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Hartwig, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die Zeiteinnahme für das Erstellen des Feedbacks. Wir sind jedoch traurig, dass wir Sie im Gegensatz der Mehrzahl unserer Gäste nicht von uns überzeugen konnten. Auch unsere Mitarbeiter, die sich wirklich grosse Mühe geben, werden es sehr bedauern. Wir freuen uns das sie mit ihrem Zimmer, dem Essen und unserem Personal zufrieden waren. Wir hätten auch gerne einen grösseren Strandabschnitt und dazu hat sich das Meer im Gegensatz zu letztem Jahr um ca. 2 Meter weiter auf den Strand ausgedehnt. Dadurch fehlt natürlich auch sehr viel Platz für weitere Liegestühle und Schirme die wir sonst noch aufstellen konnten und auch mit den Zwischenräumen wird es dadurch etwas enger. Es war auch für den vergangen Winter vorgesehen die Strandbar zu verschönern aber aus rechtlichen Gründen war uns das bisher nicht möglich. Es ist aber weiterhin geplant auch dort den Standart des Hotels umzusetzen. Betreffend des zum Strand führenden Weges können wir ihnen versichern, dass wir dort von uns aus freiwillig sehr viel investiert, es gestaltet, gepflastert, begrünt, Bäumchen gepflanzt usw. haben. Da es aber der Gemeinde Avsallar gehört, können wir dort das, was wir anderweitig vorhaben, nicht realisieren, da die Eigentumsrechte nicht bei uns liegen. Trotzdem sorgen unsere Mitarbeiter für die Sauberkeit des Weges. Wir wünschen ihnen für ihre weiteren Urlaubsreisen alles Gute. Ihr Hotelmanagement