- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet, das Personal war bis vor einiger Zeit noch der deutschen Sprache in einem gewissen Maße mächtig. Das Angebot an Speisen und Getränken hat sich stark verschlechtert. Meine Frau und ich waren bisher Stammgäste und haben ausgiebig das gute Wellness-Angebot der Hotelanlage genutzt. Jedoch wurde offentsichtlich auch der Wellness-Bereich an die Übermacht der russischen Gäste angepasst, sowie die Preise erhöht. Preis-Leistung steht nicht mehr in einem Verhältnis. Dies wird unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel gewesen sein. Schade.
Die Kellner und Animateure geben sich immernoch sehr viel Mühe dem Gast jeden Wunsch von den Augen abzulesen, jedoch wurden offentsichtlichn viele "altgediente" der genannten Servicekräfte mit guten Deutschkenntnissen abgelöst und durch neue ersetzt, welche die Überzahl der russischen Gäste bewältigen können. Das Personal reagierte in letzter Zeit selbst bei Fragen und Wünschen deutscher Gäste recht genervt, dies ist unserer Meinung nach zwar nachvollziehbar, da die russischen Gäste ein unmögliches Benehmen, sowie einen sehr aggressiven Umgang mit den Servicekräften an den Tag legten. Ich möchte gerne näher auf den Wellness-Bereich im My Home Resort eingehen. Das vielfältige Wellness-Angebot war bisher der Hauptgrund für meine Frau und mich den Großteil des Sommers im My Home zu verbringen. Das Personal hatte sehr gute Deutschkenntnisse, war stehts bemüht den Kunden ein familiäres Umfeld zu bieten und in Sachen Massage oder Hammam-Bad wirklich gut ausgebildet. Doch bei unserem letzten Besuch kam die Ernüchterung. Das Hotel war unübersehbar mit russischen Gästen "geflutet", welche ein unmögliches Benehmen an den Tag legten, dementsprechend war die Motivation der Servicekräfte. Leider wurde auch vor dem Wellness-Bereich kein Halt gemacht. Nach einem kurzen Gespräch mit einer Servicekraft des Stammpersonals stellte sich heraus, dass der Leiter des Wellness-Bereiches gewechselt wurde, dieser hat natürlich sein eigenes Personal mitgebracht und jegliches Stammpersonal ersetzt. Dementsprechend wurden die Preise für nahezu alle Leistungen angehoben, selbst wenn es mal ein "Angebot" gab, überstieg der Preis die alten Preise bei weitem. Die dafür gebotene Leistung steht in keinem Vergleich mehr zu früher. Glücklicherweise haben wir recht schnell Erfahren, dass ein Masseur des damaligen "Tuana Spa" im My Home Resort sein eigenes Spa im Nachbarhotel "Venessa Beach Hotel" eröffnet hat. Ohne lange Überlegungen wollten wir uns selbst davon Überzeugen und wurden nicht enttäuscht. Es war fast so als ob man die damalige Athmosphäre, den familiären Umgang und vorallem die fachliche Kompetenz einfach nur ein wenig örtlich verlagert hätte. Da wir auch einen sehr großen Teil unseres Urlaubs am Strand verbracht haben, wurden wir aufs neue massiv enttäuscht. Der Geräuschpegel am Strand des My Home Resort ist unerträglich und lädt in keinster Weise zum gemeinsamen Sonnebaden ein. Auch dafür gab es natürlich eine mehr als erfreuliche Lösung. Gegen einen kleinen Aufpreis ist es möglich Liegen am Strand vom Venessa Beach Hotel zu reservieren und den dort anliegenden Strand sowie die Bar mitzunutzen, so dass wir unseren Urlaub doch noch ausgiebig genießen konnten. Zusammenfassend kann ich sagen, dass der Urlaub anfangs mit viel zu vielen Unannehmlichkeiten verbunden war. Urlauber die auf Entspannung und wohlfühlen gepolt sind, werden im My Home Resort vorerst leider NICHT MEHR gut aufgehoben sein. Meine Frau und ich verbleiben in der Hoffnung, dass sich unser schönes My Home wieder zum alten Glanz aufraffen wird, bis dahin verbringen wir unsere Urlaubstage dann doch beim gewohnten Personal und der gewohnten Qualität des Service im anliegenden Venessa Beach Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Paul |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |