- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dir Anlage ist gut gepflegt jedoch am pool total überlaufen Seitlich besteht keine Möglichkeit sich auf die liege zu legen Weiss nicht wie diese hotel 5 Sterne bekommen konnte Ein Hinweis für Touristen Reservieren einer liege ist hier angebracht aber Vorsicht einer muss sitzen bleiben sonst werden die Liegen abgeräumt. Kein Wunder zu viele Zimmer zu wenig liegen
Vielleicht zu sagengut eingerichtet für den Urlaub für mich hat es gereicht. Aber die purzfrau war unmöglich.ich gebe gern Trinkgeld am 1 Tag hat sie es mit genommen am 2 Tag sie klopft macht die Tür auf und wischt und putzt um mich herum natürlich hab ich mich beschwert an der Rezeption. 2 Tage später ich hatte Schild raus gehängt nicht stöhren hat der Frau wider nicht inseriert Nach einiger weiteren beschwerde wurde mein Zimmer nicht 3 Tage nicht geputzt An der tür hing eine tüte mit Handtücher etc Das war Retoure für meine beschwerde
Nicht wirklich Abwechslung Es fab eigentlich immer dasselbe nur abgerundet
Kann man sehen wie nan will Stammgäste haben einen Vorteil für die wird alles getan andere Gäste müssen warten oder holen sich selber die Getränke. Ich habe noch nie erlebt das ich zum essen schlange stehen muss teilweise 20 bis 25 min
Ungünstig gelegen an einer Schnellstraße wer im Bloch d ein Zimmer bekommt und das Zimmer zu Schnellstraße kann nicht die Balkon Tür offen lassen Es gibt auch Zimmer im Block d wo sie in keiner Weise die Balkontür öffnen können dann schauen sie auf das nächste hotel mit Wäscherei und gestank nach fritierfett
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich muss zugeben das sich die Animation immer etwas einfallen ließ für Kids und Erwachsene
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter Ostendorf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Herr Peter Ostendorf wir bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen auch wenn diese Bewerung nicht zu unseren Gunsten ausfällt. In unserem Hotel grift das System der Selbstbedienung und das schließt auch die Getränke ein. Natürlich sind unsere Restaurantmitarbeiter dennoch bemüht guten Service zu leisten. Egal ob unsere Gäste zum ersten Mal da sind oder Stammgäste. Was Ihre Anmerkung zur Zimmerreinigung betrifft werden wir das natürlich umgehend weiterleiten und besprechen. Wenn Sie mit Ihrem Zimmerausblick nicht zufrieden gewesen sind stehen Ihnen unser Rezeptionsmitarbeiter jeder Zeit für ein upgrade zur Verfügung. wir verbleiben mit freundlichen Grüßen MY HOME RESORT