- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr schön und sauber, jedoch für so viele Gäste fast ein bisschen zu klein. Das Personal ist super, alle sehr freundlich. Schade nur, dass kein Wert mehr auf Stammgäste gelegt wird. Geld ist wohl leider wichtiger.
Die Doppelzimmer sind geräumig genug für 3 Personen. Nur die Beleuchtung ist leider nicht ausreichend hell.
Leckeres Essen, genug Auswahl und Abwechslung. Es gibt 2 Buffetrestautants, 2 A-La-Carte-Restaurants, Pool/Snackbar sowie die Strandbar. Jedoch ist das Hauptresraurant für so viele Gäste leider zu klein. Man muss überpünktlich beim Essen sein, um einen Tisch zu bekommen. Bei besonderen Themenabenden (Türkisch, Fisch oder Mexikanisch) müssen die Liegen vom Pool schon früh weggeräumt werden, damit Platz für Tische fürs Abendessen ist.
Die meisten vom Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Leider gibt es aber auch Ausnahmen, vor allem das junge, neue, unerfahrene Personal steht oft nur rum und tut nicht viel. Danke auch an die tolle Gästebetreuerin Jenny, die bei Problemen sofort geholfen hat.
Die Fahrt vom Flughafen Antalya dauert je nach Fahrer ca. 2 Stunden. Bis in die Innenstadt von Avsallar sind es ca. 15 Minuten zu laufen. Dort kann man sehr gut einkaufen. Mittwochs ist immer Basar, der auch nur wenige Minuten entfernt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr zu empfehlen ist ein Fotoshooting bei den Fotografen Alican. Egal ob traumhafte Bilder bei Sonnenuntergang oder im Garten, es sind sehr schöne Erinnerungen. Untertags werden die üblichen Aktivitäten vom Animationsteam geboten (Dart, Wassergymnastik, Luftgewehr usw). Abends gibt es verschiedene Shows mit Gruppen von auswärts. Montag abends gibt es immer eine Party im Poolbereich für alle ab 16 Jahre. Die Musik ist hier viel zu laut und die Gogo-Tänzerinnen könnte man sich auch sparen. Das Hotel ist ein Familienhotel und kein Partyhotel. Ansonsten ist das Animationsteam sehr freundlich. Lediglich der Manager vom Animationsteam hat sich beispielsweise beim Oktoberfest den Gästen gegenüber etwas herablassend verhalten, was mich sehr gestört hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Nadine wir bedanken uns ganz herzlich das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke so umfangreich mit uns zu teilen. Wir freuen uns das Sie im Großen und Ganzen eine schöne Zeit bei uns hatten und natürlich sind und bleiben uns Stammgäste wichtig. Wir bedauern das wir Sie nicht zu einhundert Prozent von unserem Service überzeugen konnten. Dies werden wir direkt besprechen und verbessern. Um den Wartezeiten im Restaurant entgegenzuwirken haben wir unserer zweites Restaurant immer noch geöffnet. Dort findet man immer einen Platz und das ohne Gedränge. Auch Ihren Kritikpunkt bezüglich der gebotenen Animation und der Shows am Abend werden wir weiterleiten. wir würden uns freuen wenn wir Sie in der nächsten Saison von unserem gewohnten Service überzeugen können. Bis dahin mit vielen Grüßen MY HOME RESORT