- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel aus zwei Blocks das Meer ist 5 bis 8 Minuten entfernt der Weg führt unter einer Strasse bei deren stromkabel verläuft. Im Restaurant laufen Katzen frei herum.
Zimmer an sich nicht schlecht nur es gab im Zimmer fast kein Licht nur nachtlampe darum fühlt Mann sich nicht gut darin. Badezimmer nicht schlecht aber für 5 Sterne Hotel klobürste kaputt.
Jeden Tag das gleiche essen. Meine Kinder haben nur Pommes gegessen alles andere hat nicht geschmeckt. Früchte waren nicht lecker für so ein sonniges Land. Katzen laufen im Restaurant frei herum. Mein kleiner hatte eine Allergie wegen Katzen bekommen und eine Infektion müsste sogar für 2 Tage ins Krankenhaus in alanya.
Die waren überfordert. Die Kellner haben nur denen was zum trinken geboten die ihnen auch Trinkgeld geben. Jeden Tag was für die Getränke zu geben finde ich unmöglich.
Die Fahrt hat fast 3 Stunden gedauert und der Fahrer hat ein Stopp gemacht bei einem Markt wo für touristen alles 3 mal teuer verkauft wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walera |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |