Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Samir (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen weil es sehr unhygienisch ist
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer wurden nicht gründlich gesäubert Fast jeden Tag gabs das selbe zu essen. Strand war ein Alptraum. Personal an sich war sehr nett Aber allgemein die Anlage war sehr enttäuschend Noch mal würden wir diesen Hotel nicht buchen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Doppelbett und ein einzelbett Sehr klein und ein mini balkon Bad genau so klein


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen wie jeden Tag das selbe


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 1.30 std von Flughafen aus Transfer team war ok Ja es waren genug angebote


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samir
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Güier vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir finden es schade, dass wir Sie nicht von unserem Konzept überzeugen konnten. Ihre Kritik über unsere Essensauswahl können wir nicht nachvollziehen. Wir versuchen unseren Speiseplan so international wie möglich zu halten und bieten sowohl viele türkische, deutsche und europäische Gerichte an. Wir möchten uns bei Ihnen für die Beanstandung der Sauberkeit in Ihrem Zimmern entschuldigen. Wenn Sie unzufrieden mit der Reinigung in Ihrem Zimmern gewesen sein sollten, hätten Sie dies umgehend der Gästebetreuung oder der Rezeption melden sollen. Diese hätten sich sofort um die Behebung der Mängel gekümmert und Ihre Beschwerde überprüft. Es freut uns, dass Sie mit der Freundlichkeit des Personals waren und bedanken uns für das Lob, da sich jeder täglich sehr viel Mühe gibt den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Vielleicht geben Sie uns in der naechsten Saison die Möglichkeit, uns Sie von unserer Qualitaet zu überzeugen. MY HOME RESORT