Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juni 2024
Schlangen am Buffet und wenig Abwechslung beim Essen, Unzumutbarer Strand, Personal freundlich
3,0 / 6

Allgemein

Der Strand ist eine Zumutung, er liegt direkt an einem Zufluss der meines Erachtens zum Großteil aus Abwasser besteht. Das Wasser am Strand ist dreckig und der Sand übersäht von Zigarettenkippen und Müll. Der Weg zum Strand leider nicht ganz so sauber wie erwartet aber die Strecke akzeptabel in wenigen Minuten zu erreichen. Im Hotel arbeiten mehrere Damen die für die Hotelgäste Bewertungen bei HolidayCheck schreiben. Ich dachte anfangs das sei eine gute Möglichkeit um auf die Missstände hinzuweisen und eine Verbesserung zu erzielen. Leider stellte sich heraus, dass es hier nur darum ging einen Daumen nach oben zu generieren um das Hotel gut dastehen zu lassen. Als die Dame merkte das dies bei mir nicht zu erreichen ist schrieb sie ein Paar Stichpunkte auf einen A4 Zettel…. die Eingabe bei HolidayCheck wurde dann natürlich nicht weiterverfolgt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zu Beginn bekamen wir ein angeblich besseres Zimmer zugewiesen dieses erwies sich schon nach erstem betreten als nicht bewohnbar. Es war aufgrund einer Kältemaschine direkt vorm Fenster unzumutbar laut, auf Anfrage hieß es der Lärm würde nach dem Frühstück nachlassen. Dies geschah leider nicht woraufhin der Mittagsschlaf komplett flach fiel. Auf erneutes anfragen an der Rezeption bekamen wir ein anderes (kleineres) Zimmer zugewiesen. Dort hatte man dann am Abend einen Froschgesang wie er seines gleichen sucht, das war für uns jedoch akzeptabel. Ansonsten war das Zimmer ordentlich ausgestattet.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Beim Essen gab es so gut wie immer Schlangen am Buffet. Besonders Schlimm wurde dies zu den Motto Abenden, anstehen 45 Minuten. Das Essen am Buffet war größtenteils nur lauwarm und wenig abwechslungsreich. Ich behalf mir durch tasten des Deckels der Warmhaltebehälter zu erfühlen ob die Speisen darunter warm sind. Essen an der Snackbar (nur über den Mittag und frühen Nachmittag geöffnet) war Heiß und für eine Snackbar ausreichend. Das Personal war freundlich und gegen ein paar Euro bekam man auch Getränke an den Tisch.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Die Pools waren gerade so ausreichend für die Anzahl der Gäste. Das reservieren der Liegen eine Katastrophe, Bereits vor dem Frühstück waren die meisten Plätze weg. Das Baden in normalen Boxershorts (keine Badebekleidung) war scheinbar kein Problem, war leider nicht so angenehm. Rutschen und Kinderpool ausreichend.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Veranstalter:GoBUCHER
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Urlauber wir bedauern das Sie Ihren Urlaub bei uns nicht wir geplant genießen konnten. Ihre Eindrücke bezüglich des Flusses der nahe unseres Strandabschnittes ins Meer mündet stimmen nicht. Die ist kein Abwasserkanal sondern ein natürlich entspringender Fluss. Im Hochsommer führt er lediglich wenig Wasser. Dieser wird regelmäßig auf seine Wasserqualität überprüft um unseren Gästen sauberen Badespass zu gewährleisten. Die Damen in der Lobby gehören zur Gästebetreuung und haben verschiedene Aufgaben. Ihre Anmerkungen und negativen Kritikpunkte wurden notiert und direkt an die Geschäftsleitung weitergegeben um möglicht schnell Lösungen zu finden und Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestallten. Das Ihnen zu erst zugewiesene Zimmer war ein Familienzimmer. Da Sie sich dort nicht wohl gefühlt haben, haben Sie ein Zimmer in der von Ihnen gebuchten Kategorie ( Standartzimmer) bekommen. Dies ist natürlich kleiner als das Familienzimmer. Um Schlangen im Restaurant vorzubeugen haben wir unser zweites Restaurant eröffnet. Dieses erstreckt sich über zwei Etagen und bietet jede Menge Sitzplätze und die gleiche Auswahl wie unser Hauptrestaurant 1. Sie können Dieses jeden Abend ohne vorherige Reservierung nutzen. wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen MY HOME RESORT