Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2008 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit kleinen Fehlern
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt etwas abseits in zweiter Reihe, ist aber nicht schlimm. Unser Zimmer lag im 5. Stock und war ein Familienzimmer mit Wohn- und Schlafzimmer. Ein großes Bad und genug Stauraum in den Schränken. Das Zimmer war immer sauber und wir hatten stets frische Handtücher. Viele Russen ca. 70% , aber die haben sich sehr nett verhalten. Das essen war nicht der Bringer, nie sehr heiß und nicht sehr abwechslungsreich. Sehr freundliches Personal und nette Animation, die Musik am Pool ist für unseren Geschmack zu laut gewesen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war immer sauber und wir hatten frische Handtücher. Das Zimmer war groß und das Zustellbett war ein Schlafsofa.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist eher landestypisch. Viel Gemüse und Hähnchenfleisch. Leider war das Essen nie heiß und der Nachschub dauerte. die Kellner waren mit abräumen sehr schnell und immer freundlich, ob morgens oder abends.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich. Die Animation ist nett und nicht nervig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit Zwischenstopp dauerte der Transfer genau 2Stunden, wir waren das 5te Hotel. Zum Strand ist eine unterführung. Der Sand ist etwas Steinig und hat einige Untiefen. Ist sehr sauber.. Mit dem Dolmus erreicht man Alanya in ca 30 min. und kostet 2 Euro Pro Erwachsener. Zu fuß geht man 6min. in den ort Türkler, nach Avsallar geht man ca. 15-20min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Wasserrutschen waren nur stundenweise im Betrieb. Die Pools waren groß und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:3