Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Özen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich und meine Tochter sind nun das zweite Mal by my home Resort gelandet. Warum habe ich mich für dieses Hotel entschieden wahrscheinlich deshalb weil es Uns beim ersten Mal gut gefallen hat. Unser Bad der Schlafbereich und der Balkon wurden täglich gereinigt und aufgefrischt. Natürlich sind die Zimmer veraltet und in die Jahre gekommen aber sie sind sauber und das war der ausschlaggebende Punkt warum wir dieses Hotel gebucht haben. Der Pool wird gereinigt . Unsere klimaanlage ist veraltet Zimmer 1116 ist veraltet und defekt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Veraltet und nicht mehr zeitgemäß aber sauber und das ist ja die Hauptsache


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Große Auswahl an Essen. Gute Küche. Kritik: Für Kinder Sollte es jeden Tag eine Kugel Eis geben. Stattdessen soll man überteuertes Eis kaufen. Frisch gepressten O-Saft gibt es für 1 €. Ich verstehe nicht was das soll. Man versucht alles anzubieten und dann verlangt man beim Frühstück für einen frisch gepressten O-Saft 1 €. Das ist wirklich dumm. All inclusive sollte auch all-inclusive gemeint sein. Ich verstehe auch nicht diese Kalkulation rein theoretisch kann ich meinen Teller voll mit leckerem Käse packen und dann in die Tonne schmeißen dafür muss ich nichts zahlen aber für den frisch gepressten O-Saft soll ich ein Euro bezahlen macht keinen Sinn. Trinke leider keinen Saft aber trotzdem finde ich das blöd. Die Auswahl an alkoholischen Getränken ist okay. Das hochwertige Bier in der Lobby bar schmeckt wie abgestanden . Ich habe es dem Kellner zweimal gesagt dass er bitte den Kohlensäure Hebel mal bitte betätigen sollte daraufhin kam die Antwort mit Kohlensäure kriegt man Bauchschmerzen. Seitdem heißt dieser Kellner bei mir Lefax Junior. Die Gläser waren sauber und die Tische wurden immer gewischt.


    Service
  • Gut
  • Rezeption macht einen guten Job. Leider muss man für den Safe pro Tag 2 € bezahlen. Ich finde diese 2 € richtig doof weil man bereits so einen hohen Preis in der Hauptsaison für diese Reise bezahlt hat. In anderen Hotels ist der Safe Kostenlos.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt nicht direkt am Strand man braucht ca 5 Minuten Fußmarsch zum Meer. Der Strandbereich ist in Ordnung. Im Meer zu baden würde ich in diesem Bereich vermeiden aufgrund der großen Steine im Meer. Besser ist es ca ,350 m sich von dem eigentlichen Strandabschnitt von my home Resort zu entfernen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schreckliche und billige Animation. Einfach nur schlecht. Ganz ehrlich ich weiß nicht was das soll. Ich habe nichts gegen gute Animation und gute Shows. Aber dieser inszenierte Kindergarten kann ich nicht verstehen. Einfach nur billig . Das war keine Animation sondern eine Ansammlung von gescheiterten Animateuren. Ich habe köstlich über die Animateure amüsiert und das ist ja auch schon mal viel wert. Teilweise konnte ich vor Lachen nicht mehr schwimmen. Wenn man sich Handtücher ausleihen möchte wird zuerst ausgiebig über die Möglichkeit und den Sinn einer Massage diskutiert was einem kräftig auf die Nüsse geht. Dann muss man ein Pfand für die Strandtücher hinterlegen und die Quittung aufbewahren. Sollte man diese Quittung verlieren muss man diskutieren wann man gekommen ist in welcher Währung man bezahlt hat undsoweiterundsofort. In anderen Hotels gibt es sogenannte towel card da spart man sich diese dämlichen Diskussionen und diese billige Verkaufsveranstaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özen
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten. Freundliche Grüße, My Home Resort Team