Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manu (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit einigen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war in Ordnung. Auf den ersten Blick war alles gut. Im Service & Verpflegung muss man sehr arbeiten. Die vorherigen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Zustand und Einrichtung waren ordentlich undie sauber


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Essen war sehr einseitig, jeden Tag gab es so ziemlich die gleichen Gerichte (evtl etwas abgewandelt)


Service

Service teils unhöflich, überfordert. Kundenfreundlich ist etwas anderes


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manu
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo liebe Manu, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die Zeiteinnahme für das Erstellen des Feedbacks. Wir sind jedoch traurig, dass wir Sie im Gegensatz der Mehrzahl unserer Gäste nicht von uns überzeugen konnten. Schade das wir Sie nicht von unseren Speisen überzeugen konnten denn die türkische Küche bietet grosse Vielfalt und mit Suppen, Salaten und Vorspeisen auch viel Abwechslung. Wir haben jedes Jahr sehr viele Stammgäste die hier immer wieder einen schönen Urlaub verbringen und auch Verständnis für die Situation in diesem Jahr haben. Wir entschuldigen uns das wir dadurch Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und auch unsere Mitarbeiter, die sich wirklich grosse Mühe geben, werden es sehr bedauern. Dennoch hoffen wir das Sie und Ihre Familie sich gut erholen konnten und wünschen Ihnen für Ihre weiteren Urlaubsreisen alles Gute. Ihr Hotelmanagement My Home Resort