- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich sehr schön gelegen, nicht weit vom Strand entfernt, die angrenzende Schnellstraße ist sowohl im Hotel als auch am Strand nicht zu hören. Die Zimmer sind großzügig und vollkommen ausreichend für eine 4-köpfige Familie. Das Restaurant, mit seinen Sitzgelegenheiten innen wie außen ist sehr schön und weitläufig. Die Poollandschaft des Hotels ist riesig, sehr gepflegt/sauber und schön angelegt.
Zimmer für 4köpfige Familie vollkommen ausreichend. Wir hatten ein 2 Raum Zimmer und konnten so alle hervorragend schlafen. Die Zimmer waren schon etwas älter aber wir befanden uns nur zum schlafen darin somit war das für uns in Ordnung.
Vorab sei gesagt wir waren kurz vor Saisonende in diesem Hotel, es waren aufgrund der allgemeinen Situation sehr wenig Gäste im Hotel. Wir haben diesen Urlaub auf Empfehlung von Freunden gebucht und sind auch mit diesen dort gewesen, diese hatten als Stammgäste den direkten Vergleich zum Vorjahreszeitraum wo die Buchungszahlen wohl noch besser waren! Essen sehr reichhaltig aber qualitativ eher schlecht, wir hätten uns mehr Qualität als Quantität gewünscht. Grillabende die es wohl früher mal gab haben bei uns nicht stattgefunden, es machte etwas den Eindruck als musste vor dem Saisonende noch das Kühlhaus leer. Essen an der Bar in der Mittagszeit war nur gut wenn die einzige Mitarbeiterin im Hotel war die den Backofen bedienen konnte und ihre frisch gebackenen türkischen Pizzen und Pide zubereitete, leider war sie aufgrund der Auslastung des Hotels nicht jeden Tag vor Ort....somit ein weiterer Minuspunkt fürs Hotel, diesen Service gab es wohl früher täglich und über den ganzen Tag wurde dies angeboten!! Getränke an der Bar waren auch nicht jeden Abend vollzählig vorhanden, es machte den Eindruck das auch hier nur noch die vorhandenen Bestände ausgeschenkt werden sollten, auf Nachfrage gab es dann am Folgetag wieder einen kleinen Bestand, der aber auch schnell wieder vergriffen war! Alles in allem unser Fazit: Auch wenn die Situation für den türkischen Tourismus im Moment eher schlecht aussieht, wäre es gerade jetzt an der Zeit die Urlauber die kommen so zufriedenzustellen das diese mit einem guten Gefühl wieder nach Hause fahren und das positiv erlebte weitertragen, bei allem Verständnis für die Wirtschaftlichen Faktoren einen solchen Hotelbetrieb in solchen Zeiten am Laufen zu halten, hat sowohl der 1te Gast als auch der letzte Gast den selben Service und die gleichen Leistungen verdient, hier sollte man unserer Meinung nach mal über Qualität und Quantität nachdenken!! Wir haben versucht unser Anliegen an die Gästebetreuung heranzutragen, bekamen aber die Antwort " Wir sollten doch mal überlegen was wir für diesen Urlaub im Vergleich zum letzten Jahr weniger bezahlt haben" abgespeißt. Nicht unbedingt die cleverste Antwort, diese Stelle bietet Potential zum Einsparen von Personalkosten!
Service beim Essen....hier scheiden sich die Geister. Solange Bayram im Dienst ist hatten wir hier nie etwas zu beanstanden, andere Kellner waren leider nicht sehr motiviert und ließen uns auch schon einmal selbst Getränke holen, solche Kellner wie Bayram die ihren Job dort mit Leib und Seele ausüben und Spaß daran haben sind alleine der Grund warum dieses Hotel von uns weiterempfohlen werden würde! Animation und MiniClub.... Lindsay und Onur mit Abstand das beste was uns je passiert ist, es war zu keinem Zeitpunkt langweilig und unsere Kinder haben sich immer sehr wohlgefühlt und sind gerne dorthin gegangen, auch menschlich abseits des Programms hatten wir viel Spaß mit dem Animationsteam. Solche Personen machen den Erfolg dieses Hotels aus!!!
Schöne Lage, kurzer Weg zum Strand, Avsallar mit seinen Einkaufsmöglichkeiten in 10 Minuten Fußläufig zu erreichen! Kleine Einkaufsmöglichkeit nahe der Hotelanlage. Anreise vom Flughafen zum Hotel sehr abenteuerlich, ca. 2 Stunden Fahrt mit sehr sportlich ambitionierten Fahrer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Christian, ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback und natürlich auch für die Weiterempfehlung. Wir danken ihnen auch für Ihre Anmerkungen und freuen uns sehr das wir Sie trotz einiger Kritikpunkte von Qualität und Service überzeugen . Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Es stimmt das unser Hotel kurz vor der Winterpause nur noch mit wenigen Gästen belegt ist. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen wenn Sie dadurch das Angebot nicht wie erwartet vorgefunden haben. Wir hoffen dennoch auf Ihr Verständnis für die Situation und versichern Ihnen das wir uns diese Kritik zu Herzen nehmen werden denn es ist uns sehr wichtig glückliche und zufriedene Gäste zu haben. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns in den kommenden Jahren noch einmal besuchen würden und wir Sie dann von unserem Hotel wieder vollends überzeugen können. Und damit Sie alle Veränderungen mitverfolgen können bleiben Sie doch mit uns in Verbindung, z.B. mittels unserer Facebookseite, denn dort erfahren Sie alle Neuigkeiten und können Ihre Urlaubserinnerungen aufrecht erhalten. Unter : https://www.facebook.com/My-Home-Resort-Hotel-368952526637891/ Bis bald und viele Grüsse Ihr Hotelmanagement My Home Resort