Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Schrott
1,0 / 6

Allgemein

Meine ehrliche Meinung zum Hotel: Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie dieses Hotel zu so vielen positiven Bewertungen kommt. Sauberkeit scheint hier keine große Rolle zu spielen. Die Liegen sind unbequem, schmutzig und werden abends nicht gereinigt. Rund um den Pool riecht es unangenehm, und überall sind Fliegen – offenbar wird hier kaum etwas sauber gemacht. Der sogenannte Innenpool ist eine Enttäuschung. Er darf nur von Saunagästen genutzt werden und ist kein richtiger Pool, in dem man schwimmen kann. Wer also gezielt nach einem Hotel mit nutzbarem Innenpool sucht, ist hier falsch. Der Weg zum Strand ist einfach nur ekelhaft. Aus der Lüftung des Hotels auf dem Weg zum Strand spritzt einem irgendwelche Flüssigkeit ins Gesicht. Der Strand selbst ist matschig, schmutzig und ungepflegt. Die ganze Umgebung wirkt heruntergekommen, kaputt, stinkend und voller Müll – an manchen Stellen hatte ich wirklich das Gefühl, mich in einem Kriegsgebiet zu befinden. Das Einzige, was hier positiv war, war das Wetter. Auch das Essen konnte nicht überzeugen: fettig, oft kalt und geschmacklos. Die Animation ist ein Witz – zwei- bis dreimal am Tag laufen die Animateure kurz um den Pool, brüllen etwas und verschwinden wieder. Fazit: Ein Aufenthalt, den ich schnell vergessen möchte. Ich würde dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie einen anderen Eindruck von unserem Hotel hatten, als es viele unserer Gäste erlebt haben. Sauberkeit hat in unserem Haus höchste Priorität, und wir legen großen Wert auf regelmäßige Kontrolle und Pflege aller Bereiche. Auch der Weg zum Strand ist bepflanzt und wird täglich gereinigt. Den Vergleich der Umgebung mit einem Kriegsgebiet finden wir in einer Urlaubsregion allerdings unpassend. Bezüglich Ihres Hinweises zu Fliegen möchten wir anmerken, dass sich unser Hotel in einer offenen, grünen Anlage befindet. In den Außenbereichen lassen sich – trotz sorgfältiger Reinigung – Fliegen und andere natürlich vorkommende Insekten leider nicht vollständig vermeiden. Unsere Animation bietet ganztägig ein abwechslungsreiches Programm mit Spielen, Aktivitäten und abendlichen Shows. Auch unser gastronomisches Angebot ist sehr vielfältig – unabhängig von der Mahlzeit steht unseren Gästen stets eine große Auswahl an Speisen zur Verfügung. Zusätzlich veranstalten wir regelmäßig zwei verschiedene Themenabende pro Woche, die für kulinarische Abwechslung sorgen. Der Innenpool darf selbstverständlich von allen Hotelgästen genutzt werden und steht nicht ausschließlich Saunagästen zur Verfügung. Wir bedauern, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts nicht überzeugen konnten, und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen MY HOME RESORT