Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna & Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
So kann man keine langjährige Stammgäste halten!!!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer im C Block sind auf dem neusten Stand,das Hotel verfügt über 450 Zimer.Der gesamte zu stand in der Hotel anlage ist sehr geflegt und sauber. Wir hatten All Inclusive. Zur Gästestruktur von jung bis alt,nur es waren einfach zu viele Russen im Hote. Wo bei es dann mit der Ruhe vorbei ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gute Zimmer im C Block TV;Balkon,Klimaanlage Kühlschrank. Alles sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Restaurant das aber viel zu klein ist wenn das Hotel voll ist,und erst recht wenn es noch Regnet. Mit der Qualität waren wir in diesem Jahr nicht zufrieden,Speisen haben sich zu oft wieder hol. Düner am Stieß,Düner gebraten,Düner mit Gemüse. Getränke waren alle gut,Sauberkeit und Hygiene im Restaurant sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit im Hotel ist sehr gut,von allen seiten,Zimmer werden jeden Tag gereinigt,ein Arzt ist auch im Hotel wenn man keine zusatzversicherung nhat muss man erst mal 90.-€ zahlen damit der einen untersuch,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand geht man ca. 250 m aber auch schon wie im letzten Jahr ist die Liegefläche einfach zu klein,wenn das Hotel voll ist. Also Leber an der Strand Bar,das geht garnicht. Bis zum Flughafen in Antalya sind es ca230 km gut 2,5Std. Bis zum Shopping und Bars sind es ca. 600m Mittwochs ist immer ein Markt ca.350 vom Hotel. Öffentliche Verkehrsmittel sind gut zu erreichen,man kann so gut nach Alanya kommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn das Hotel voll ist,sind Liegen am Pool und am Strand ein zu wenig,da sollte man sich was einfallen lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna & Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Dieter, wir danken ihnen das sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben und natürlich für ihre Weiterempfehlung unserer Anlage. Wir sind jedoch traurig das wir sie in diesem Jahr nicht ganz überzeugen überzeugen konnten. Im Hotel sind hauptsächlich deutsche Gäste von denen aber einige russischer Abstammung sind, deshalb täuscht da der Eindruck. Wir hätten auch gerne einen grösseren Strandabschnitt und dazu hat sich das Meer im Gegensatz zu letztem Jahr um ca. 2 Meter weiter auf den Strand ausgedehnt. Dadurch fehlt natürlich auch sehr viel Platz für weitere Liegestühle und Schirme die wir sonst noch aufstellen konnten und auch mit den Zwischenräumen wird es dadurch etwas enger. Wie Sie sicher bemerkt haben wurde das Restaurant im vergangenen Winter vergrössert so das wir inzwischen drei Essenentnahmebuffets im Restaurant haben. Und nur wenn man direkt zu Beginn des Essens um 19 Uhr kommt muss man mit kurzen Wartezeiten rechnen. Wir bedauern das sie in diesem Jahr mit dem Essenangebot nicht so zufrieden waren. Wie sie wissen gibt es in den moslemischen Ländern kein Schweinefleisch und dadurch ist die Vielfalt vielleicht nicht so möglich wie in Europa, aber die Küchencrew versucht doch jeden Tag Abwechslung zu schaffen. Wie sie sicher beobachtet haben ist es leider ist es immer wieder so das Gäste „ihre“ Liegen mit Handtüchern reservieren. Sollte jemand dann keinen Platz mehr finden können vom Personal sofort noch Liegen gebracht werden die wir immer in Reserve haben oder die Handtücher werden entfernt. Trotz der Kritikpunkte hoffen wir das sie uns im nächsten Jahr noch einmal die Möglichkeit geben zu zeigen, das wir uns auch verbessern können. Und damit sie alle Veränderungen mitverfolgen können bleiben sie doch mit uns in Verbindung, z.B. mittels unserer Facebookseite, denn dort erfahren sie alle Neuigkeiten und können ihre Urlaubserinnerungen aufrecht erhalten. Unter : https://www.facebook.com/MyHomeResort?ref=aymt_homepage_panel Wir wünschen ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Hotelmanagement