- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Familienhotel mit ein paar kleinen organisatorischen Mängeln. Zum 2. mal in My Home Resort 3. mal nicht ausgeschlossen
Zimmer mit mit allem ausgestattet Fön, Safe, Klimaanlage, Kühlschrank und Fernseher mit deutschsprachige Programmen alles waman braucht Kühlschrank wir täglich mit Wasser aufgefüllt
Lecker Essen: Hier findet jeder etwas, abwechslungsreiches Essen. Atmosphäre: Hier gibt es keinen unterschied zu andern 5 Sterne Hotels Auch hier sehr freundliches Personal
Super Service, wir benötigten einmal den Techniker, welcher ca. 5 Minuten nach Anruf an der Rezeption da war und das Problem behob. Personal: Hilfsbereit und freundlich
Hotel liegt in der zweiten Reihe Strand ist zu Fuss zu erreichen ca. 500m, Strasse muss keine überquert werden. 30 Minuten zu Fuss nach Avsallar 2 km Wochenmarkt Mittwochs vom Hotel ca. 500 m entfernt Transfer zum Flughafen ca. 2 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tägliches Animationsprogramm am Pool Animation nicht aufdringlich Fitness: Fitnessraum ist leider nicht beufsichtigt, teilweise wir in Badesachen trainiert was weng hygienisch ist. Pool: Hier liegt der Grund warum nur 4 Sterne. Wenig Sonnenschirme und Liegen. Wurde das Personal auf den Mangel angesprochen, wurden Liege und Schirme beschafft (dies könnte man im Vorfeld umgehen, Anzahl der Gäste ist bekannt). Wie in jedem andern Hotel auch werden auch hier die Liegen und Sonnenschirme mit Badetücher reserviert. Lobby: Hier können Ausflüge gebucht werden Tipp: Preise vergleichen, Angebote findet man direkt vor dem Hotel und am Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 64 |
Hallo lieber Volker, wir danken Ihnen das Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben und natürlich für Ihre Weiterempfehlung unserer Anlage. Wir freuen uns das wir Sie und Ihre Familie auch bei Ihrem zweiten Besuch bei uns wieder überzeugen konnten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Es stimmt das der Fitnessraum nicht ständig beaufsichtigt wird. Leider ist dafür kein Extra Personal vorgesehen und ich denke aus Kostengründen haben Sie auch Verständnis dafür. Wie Sie selbst auch schreiben wurden bei Bedarf sofort Liegen und Sonnenschirme am Pool bereitgestellt aber wir werden uns dies zu Herzen nehmen und besser bereits im Vorfeld auf ausreichend Liegemöglichkeiten achten. Aber dennoch entnehmen wir Ihrer Bewertung das Sie sich erneut bei uns wohlgefühlt haben und es wäre uns eine grosse Freude Sie und Ihre Familie auch ein drittes mal bei uns begrüssen zu dürfen. Und so hoffen wir das es bis zum nächsten Wiedersehen nicht zu lange dauert. Und bis dahin schauen Sie auch mal auf unsere Facebookseite, denn dort erfahren Sie alle Neuigkeiten und können Ihre Urlaubserinnerungen aufrecht erhalten. https://www.facebook.com/My-Home-Resort-Hotel-368952526637891/ Bis dahin viele Grüsse und alles Gute Ihr Hotelmanagement My Home Resort