Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • Juni 2024Unhöflicher Mitarbeiter hat meinen Urlaub ruiniert.
3,2 / 6

Allgemein

Leider kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen aufgrund eines Mitarbeiters namens Mustafa. Er war zuständig für die Animationen und war sehr unhöflich zu mir und meinen Freunden. Wir waren eine große Gruppe und wir haben uns sehr bedrängt von ihm gefühlt. Außerdem hatte er mich sogar beleidigt und hörte nicht auf, als man ihm das sagte reagierte er sehr aggressiv. Dieser Mustafa hat mir meinen Urlaub leider kaputt gemacht und ich finde es Schade das so ein großes Hotel so einen Mitarbeiter bei sich einstellt. Er war sehr unhöflich und ich und meine Gruppe (10 Leute) werden nie wieder my home resort besuchen solange er dort arbeitet. Wir haben keine Lust mehr unseren Urlaub wegen so einen respektlosen und arroganten Mitarbeiter wie Mustafa kaputt zu machen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Urlauber Es tut uns sehr leid das Sie auf Grund des Fehlverhaltens eines Mitarbeiters Ihren Urlaub nicht wie geplant genießen konnten. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir werden das natürlich umgehend intern besprechen und eine angemessene Lösung finden. Alle anderen Mitarbeiter unseres Hotels geben stehts Ihr Bestes. Die Mitarbeiter des Housekeepings sind rund um die Uhr für unsere Gäste im Einsatz. Wir bieten eine große Auswahl an Speisen und unsere Restaurantmitarbeiter bieten schnellen und freundlichen Service. Es wäre schade wenn all diese Arbeit auf Grund des Fehlverhaltens von einem Mitarbeiter nicht gewürdigt wird Wir bitten Sie Ihre negative Bewertung noch einmal überdenken und würden uns sehr freuen wenn Sie uns die Möglichkeit geben um uns persölich bei Ihnen zu entschuldigen und Sie uns eine zweite Chance geben um Sie von unseren Vorzügen zu überzeugen viele Grüße MY HOME RESORT