Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Unser Lieblingshotel, aber....
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unser Lieblingshotel und das schon seit vielen Jahren.....Super, aber leider sehr laut geworden. Die Mitarbeiter sind spitze, Das Hotel ist sauber und alle sind sehr freundlich. Das Essen ist ausreichend und auch sehr gut, wie wir finden. Grundsätzlich sehr zu empfehlen...Aber es gab bei dem kürzlichen Besuch vom 28.9.-10-10.2023 kleine Einschränkungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Zimmerdamen, wir hatten 3404, waren wie immer super TOP. Man muss sie wirklich loben!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Essen findet sicher jeder etwas. Ja, es war sehr voll und da mutet das Hauptrestaurant eher einer überfüllten Kantine an, als einem tollen Restaurant. Wir haben deshalb immer Halils "Restaurant" genutzt. Das 2. abendliche Restaurant, klein aber fein. Da kann man richtig "Essen" gehen...Entspannt und auch alles da was man braucht. Toll.!!!Und Danke an das ganze Halil Team.


    Service
  • Sehr gut
  • Für uns ist der Service perfekt. Ich kann auch mal 10 Sekunden warten bevor ich was bekomme, wenn ich sehe, dass die Jungs grade sehr viel Arbeit haben. Das sollte kein Problem sein. Ansonsten sind alle hervorragend. Erwähnen muss ich unseren Halil, Muhammed Cicek, seinen Cousin Yasar, Elif Saat unsere beiden Damen bei der Frittierstation und auch Jenny unsere Gästebetreuerin. Nicht zu vergessen "mein" Professor am Empfang......Was eine Granate.....Super schlau, kann sich alles merken, bucht Bekannte direkt neben dir ein, weiß deine Zimmernummer...woow..beeindruckend! und, alle anderen Mitarbeiter sind auch klasse.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles was man braucht vorhanden, oder leicht zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir denken, dass alles da ist was man braucht. Allerdings habe ich in diesem Bereich meine einzigen Kritikpunkte anzubringen. Brauchts denn alle zwei Tage einen besonderen Event? Muss man einen Mexikanischen Abend in der Türkei haben? Oder einen Sushi Abend? Nun ja...Hintergrund was uns daran stört, wir sind leidenschaftliche "Pool Nutzer" und unterhalten uns gerne am Pool und genießen die Kontakte. Durch die ständigen Events wird ein Großteil der Liegen um 16:15 Uhr abgebaut, damit später jeder einen Sitzplatz bekommt. Verständlich, aber für uns total nervig. Hier gab es sehr viele Beschwerden. Auch uns hat es total gestört. Allerdings hat uns die Entscheidung an den Relax Pool zu wechseln auch das Team der Animation erleichtert. Bei einer Dauerbeschallung des ganzen Hotels von 10:00Uhr -bis teils 23Uhr zwischen 70 und 85 Dezibel ist ein Aufenthalt in diesem Bereich ja schon beinahe schädlich für die Ohren. Daran sollte man auch denken und arbeiten. Es sind nicht nur Partypeople anwesend. Und der junge "DJ" sollte mal hinter seinem Pult vorkommen und schauen welches Publikum anwesend ist, dann würde er auch die Lautstärke wahrnehmen. Aber nicht nur die Musik ist sehr laut, kommt noch der Animateur Nadir ins Spiel, der ja vielleicht für viele lustig erscheinen mag, spätesten dann ist Schluss. Der arme Kerl muss anscheinend noch die laute Musik mit Geschrei und komischen Geräuschen übertönen. Mit seinen "Affen" Geräuschen verunglimpft er beinahe Menschen, welche nicht das Glück hatten gesund am Leben teilnehmen zu können. Ich weiß, dass der ein oder andere jetzt sicher meint, was eine Spaßbremse ich wohl bin...das stimmt aber sicher nicht. Ich möchte nur, dass das Niveau der vergangenen Jahre beibehalten wird. Deshalb sage ich auch, mit den ganzen Partys und DJs geht einiges vom MY HOME Flair verloren. Ich fände an der Stelle, weniger ist mehr. Danke für das Verständnis


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:56-60
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Timo zuerst möchten wir uns ganz herzlich bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke so umfangreich mit uns zu teilen. Natürlich haben wir uns sehr gefreut Sie wieder zu sehen. Wenn Sie als unser Stammgast sich nicht zu 100% wohl gefühlt haben nehmen wir das ernst und versuchen unser möglichstes. Ihre Kritikpunkte werden wir besprechen und sind bemüht Ihren naechsten Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Vor allem stressfreier und erholsamer. Aber auch Ihre lobenden Worte geben wir an die betreffenden Mitarbeiter weiter denn dies ist doch die beste Motivation. Es freut uns das Sie zu jeder Zeit trotz kleiner Mengel wohl fühlen und unsere Mitarbeiter Ihnen freundlich und zuvorkommend in Erinnerung bleiben. mit vielen lieben Grüsen MY HOME RESORT