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Nico (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Verspricht mehr wie es hält
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine super schöne Anlage, das war aber auch schon alles. Die Hauptsprachen sind Russisch und Türkisch. 80 Prozent der Angestellten verstehen nur sehr wenig Deutsch. Das Essen war sehr eintönig(nicht einmal gab es Lamm) und für Kinder oft viel zu scharf. Die saberkeit am Pool ließ zu wünschen übrig. Die Allgemeinen Toiletten waren nicht immer sauber. Respekt hat die Putzfrau auf den Zimmern verdient, da wurde immer ordentlich und mit liebe gearbeitet. Meiner Meinung nach hat das Hotel zuviele Sterne bekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren groß und immer saber. Saft hat immer in der Minibar gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen siehe oben. Coktails konnte keiner machen da es keiner Verstanden hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich waren viele aber zu wenig sprachen Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anreise über 2 Stunden mit dem Bus war schon lang. Ca. 1 km entfernt ist eine super Passage zum einkaufen. Der weg zum Meer ist nicht der schönste.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war nicht schlecht aber schlechte sprach kentnisse. Strand klein. Pool Groß aber nicht immer sauber. Liegestühle waren immer vor acht Uhr belegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Nico, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die Zeiteinnahme für das Erstellen des Feedbacks. Wir sind jedoch traurig, dass wir ihre Erwartungen leider nicht erfüllen konnten. Wie wir ihrer Bewertung entnehmen können wurden ihnen durch ihren Reiseveranstalter Öger Tours Leistungen versprochen die nicht in unserem Hotelkonzept enthalten sind, denn die Minibar wird täglich mit einer Flasche Wasser aufgefüllt und nicht mit Saft. Dieses bitten wir sie dann auch bei ihrem Reiseveranstalter zu reklamieren. Seit Anfang August haben wir ca. 50% deutsche Gäste, aber auch holländische und türkische Urlauber. Der Anteil der russischen Gäste ist sehr gering. Es ist natürlich so das nicht alle unserer Angestellten perfektes deutsch sprechen, aber die Mitarbeiter an der Rezeption und auch der Animation sprechen sehr gut deutsch. Falls es doch einmal Verständigungsprobleme geben sollte haben wir unsere deutsche Gästebetreuerin die sehr gern bereit zu helfen. Die Küchencrew ist jeden Tag um Abwechslung bei den Gerichten bemüht und hat einen 14- tägigen Essensplan in der sich die Speisen auch nicht wiederholen. Es gibt spezielle türkische Gerichte aber auch internationale Küche. Da es in den moslemischen Ländern kein Schweinefleisch gibt ist die Vielfalt vielleicht nicht so möglich wie in Europa, es wird aber auch regelmässig Lamm angeboten. Alle Pools und die Aussenanlage werden jeden Abend gereinigt. Die Reinigung der Toiletten erfolgt nach einem Putzplan den wir von nun an strenger kontrollieren und gegebenenfalls anpassen werden. Vielen Dank für diesen Hinweis. Betreffend des zum Strand führenden Weges können wir versichern, dass wir dort von uns aus freiwillig sehr viel investiert, es gestaltet, gepflastert, begrünt, Bäumchen gepflanzt usw. haben. Da es aber der Gemeinde zugehört, können wir dort das, was wir anderweitig vorhaben, nicht realisieren, da die Eigentumsrechte nicht bei uns liegen. Trotzdem sorgen unsere Mitarbeiter für die Sauberkeit des Weges. Am Pool werden vor 7 Uhr alle Handtücher von bereits reservierten Liegen entfernt. Danach ist die Kontrolle schwierig. Unser Personal ist aber jederzeit bereit noch vorhandene Liegen aufzustellen. Erfreulich ist das sie mit ihrem Zimmer und der Sauberkeit zufrieden waren. Wir wünschen ihnen für ihre weiteren Urlaubsreisen alles Gute. Ihr Hotelmanagement