- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Seit 2008 waren wir jetzt im Oktober 2015 das vierte mal in diesem Hotel. Obwohl wir schon beim ersten mal sehr zufrieden waren, hat sich von mal zu mal immer noch etwas verbessert. Anregungen werden aufgegriffen und je nach Machbarkeit zügig umgesetzt. Vom Management über die Gästebetreuung bis hin zum gesamten Personal fühlten wir uns optimal betreut. Es wäre nicht richtig, einzelne herauszuheben, da die gesamte Crew unseres Erachtens wirklich als Team hervorragend funktioniert. Wir können uns nur herzlich beim gesamten My Home Team bedanken, dass wirklich jeder seinen Teil dazu beigetragen hat, uns einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Wir kommen sicherlich wieder, weil dieses Team Urlaub verspricht und das Versprechen auch einhält... P.S. Dass der Strandabschnitt, zumindest in der Zeit der Schulferien, einigen zu klein erscheint, liegt vermutlich daran, dass in dieser Zeit schon am Vormittag meist alle Liegen belegt sind. Dieses wiederum ist darin begründet, dass in diesem speziellen Zeitraum einige Gäste gleichzeitig Liegen sowohl am Pool als auch am Strand "reservieren", ungeachtet der tatsächlichen Nutzung. Hier stechen vor allem unsere deutschen Landsleute heraus. Einige von Ihnen hatten schon um 8.30 Uhr morgens reservierte Liegen am Strand, obwohl diese Gäste erst um 9.00 Uhr ihr Zimmer verlassen haben. Komisch, war aber so. Von einer offiziellen "Reservierungsgebühr" für die Liegen am Strand ist uns allerdings nichts bekannt. Diese Praxis kannten wir bis dato dort nicht. Allerdings waren wir nun zum ersten mal in der Zeit der Schulferien dort , da wir mit unserer Schulpflichtigen Enkelin verreist sind. Außerhalb der Schulferien waren bis dato sowohl am Pool als auch am Strand zu jeder Zeit ausreichend freie Liegen vorhanden. Zur Gästestruktur ist zu sagen, dass dieses Hotel hauptsächlich von deutschen Gebucht wird und es sich dabei bis dato, zumindest aus unserer Erfahrung heraus, um vornehmlich sehr angenehme Miturlauber gehandelt hat. Allerdings gab es in diesem Urlaub zweimal ein wenig "nächtliche Unruhe", welche von deutschen Gästen verursacht wurde. Im Allgemeinen für uns kein Problem, allerdings besonders asozial in Anbetracht der Tatsache, dass in der Ferienzeit vornehmlich Familien auch mit ganz jungen Kindern vor Ort waren. Da hilft nur "Fremdschämen". In solchen Fällen sollte die Security des Hotels unseres Erachtens rigoroser vorgehen, denn Avsallar ist nicht Mallorca und sollte es auch unserer Auffassung nicht werden. Allerdings denken und hoffen wir, dass dieses nur eine Ausnahme war, denn bis dato haben wir so etwas in diesem Hotel noch nie erlebt. Vielleicht würde da eine Begrenzung der All inklusive Leistung bezüglich hochprozentiger alkoholischer Getränke ab 22.00 Uhr schon helfen. Allerdings würde das nur in Kooperation mit den anderen Hotels in der Umgebung funktionieren. Zumal diese Maßnahme vermutlich auch den umliegenden Gastronomen helfen würde und zu deren Belebung beitragen könnte. Damit kein falscher Eindruck entsteht, im Allgemeinen ist das My Home ein sehr ruhiges Hotel, welches einem, vor allem aufgrund des höchst professionell arbeitenden Personals, ein sehr hohes Maß an Erholung ermöglicht. Damit schließt sich der Kreis.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian u. Brigitte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo lieber Christian, liebe Brigitte, als sehr liebe Stammgäste sind wir jedesmal überglücklich wenn wir sie wieder hier begrüssen können. Es ist uns immer wieder eine Freude und wir hoffen das noch ganz viele Wiedersehen folgen werden. Vielen Dank auch das sie sich immer wieder die Zeit für ein so nettes Feedback nehmen und natürlich für die Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr das sie erneut sehr zufrieden waren und wir sie wieder von unserer Anlage überzeugen konnten. Auch unser Personal freut sich bekannte Gäste wiederzusehen denn das ist eine Bestätigung ihrer guten Arbeit. Ihre Beurteilung macht uns sehr stolz und zeigt das wir alles richtig machen, ist aber gleichzeitig auch Motivation nicht nachzulassen. Dann freuen wir uns darauf sie im nächsten Jahr wieder hier begrüssen zu dürfen und bis dahin schauen sie doch mal auf unsere Facebookseite, dort gibt es immer wieder interessantes und alle Neuigkeiten https://www.facebook.com/MyHomeResort?ref=aymt_homepage_panel Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und sagen bis bald Ihr Hotelmanagement