- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schönes Hotel , freundliche Mitarbeiter (egal ob beim Essen oder Kofferträger oder Putzfrau oder Rezeptionsmitarbeiter oder Animation oder oder ganz egal wer) Essen lecker und abwechslungsreich Hotel und Zimmer sauber, sehr zu empfehlen. Gerne wieder.
Sehr schönes Zimmer. Wir waren im Erdgeschoss, und hatten Balkon mit 2 Stühlen und Tisch und dann noch eine Terrasse mit 2 Liegen, wunderbar. Betten waren sehr bequem. TV mit ausreichenden deutschen Programmen. Dusche sehr groß, man kann auch zu zweit duschen.
Essen war sehr abwechslungsreich. Es war immer sehr viel Obst da.
sehr bemüht immer freundlich, ganz oft wurde beim Essen die Getränke an den Tisch gebracht.
Strand ca 500 Meter vom Hotel, aber der Weg zum Strand ganz OK. Shoppingcenter im Hotel und direkt vorm Hotel gibt es auch ein paar Geschäfte. Ca. 1 km vom Hotel ist das Zentrum von Avsallar, hier gibt es alles.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Rutschen, große Poolanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |