Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Zum 6. Mal "MYHOME" & wieder super ein Urlaub
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es ist wieder einiges passiert, hervorzuheben ist der Umbau des Hauptrestaurants. Die neue Strukturierung entschärft den sonstigen Andrang beim Abendessen ungemein - Super gelöst-! Die Qualität & die Vielfalt der Speisen haben darunter NICHT gelitten. Das Personal ist immer noch supi freundlich, zuvorkommend und sehr lieb, auch ganz ohne Trinkgeld. Wir vermissen so einige liebe Kellner/innen, die für uns das My Home ausmachen... Schade. Die Sauberkeit im Zimmer, in den Restaurants / Bars, im Lobbybereich sowie im Pool- und Gartenbereich ist bemerkenswert. Es wird immer und überall irgendetwas geputzt, repariert, erneuert , was keineswegs störend wirkt. Störend!! , dagegen sind die Herren vom Spa Bereich des Hotels. Die können sich ein NEIN auf ein Massage Angebot keine 2 Stunden merken. Wir fühlten uns ein wenig "gestalkt" & haben auch einen Bogen um die Herren gemacht - hallo ich hab URLAUB!?! Bei der neuen Gästebetreuerin allerdings hat man den Eindruck, weniger Kommunikation ist mehr. Sie macht einen kompetenten Eindruck, dennoch möchte man sie aufgrund ihrer Mimik nicht ansprechen. Alles in allem wieder ein sehr schöner Urlaub - Danke ans gesamte Team, nicht zu vergessen das Animationsteam um Onur.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Jana, lieber Sven, Wir sind wieder einmal sehr froh gewesen, dass Sie uns auch dieses Jahr besucht haben, dass wir Ihre Urlaubserwartungen wieder voll und ganz erfüllen konnten und Sie verwöhnen durften und freuen uns natürlich auch über die Ankündigung Ihrer weiteren Besuche. Es ist sehr schön das wir sie auch nach so vielen Besuchen bei uns immer wieder von Qualität und Service überzeugen können, denn auch die neuen Mitarbeiter geben sich jeden Tag grosse Mühe damit alle Gäste zufrieden sind. Wir freuen uns das ihnen unser “neues” Restaurant gefallen hat und wir damit die Wartezeiten am Buffet deutlich verkürzen konnten. Auch ganz herzliche Grüsse von unserer Gästebetreuerin. Zögern sie das nächste mal nicht sie anzusprechen und auch sie wird sie von Freundlichkeit überzeugen. Vielen Dank für ihr Lob an die Animation. Onur und sein Team wird sich darüber sehr freuen. Und so hoffen wir das es bis zum nächsten Wiedersehen nicht zu lange dauert. Und bis dahin schauen sie auch mal auf unsere Facebookseite, denn dort erfahren sie alle Neuigkeiten und können ihre Urlaubserinnerungen aufrecht erhalten. https://www.facebook.com/MyHomeResort?ref=aymt_homepage_panel Bis dahin viele Grüsse und alles Gute Ihr Hotelmanagement