Alle Bewertungen anzeigen
Hüseyin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Der letzte Tag
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Man hat uns 4 Stunden vorher abgeholt. Mittagessen war ab 12:00 Uhr. Wir wurden 11:50 Uhr abgeholt, damit wir bloß kein Mittag essen. Nachdem sie uns um 11:50 Uhr abgeholt haben, wurde noch ein anderes Hotel angefahren, um dort auch Gäste abzuholen. Dort waren aber keine Gäste. Also ist der Bus wieder zurück zum Flughafen gefahren. Das was nicht in Ordnung, dass der Bus anschließend an unserem Hotel vorbei gefahren ist, um zum Flughafen zu fahren. Warum wurden wir unnötig eine Stunde hin und her gefahren?!? Nur damit die Gäste aus unserem Hotel nicht zum Mittagessen gehen konnten. Ich habe mit dem Busfahrer gesprochen, warum er nicht als erstes das andere Hotel angefahren ist, würde ja Sinn machen. Er antwortete, dass die Route der Veranstalter vorgibt. PS: Der Animatuer Tobi war super gewesen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hüseyin
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.Für uns sind die Bemerkungen sehr wichtig.Leider ist das Hotel nicht verantwortlich für Ihren transfer. Es tut uns sehr leid. All die Bewertungen werden durch unser Qualitaetsmanagment bearbeitet und Verbesserungsmassnahmen eingeleitet. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit Freundlichen Grüssen Labranda Bodrum Princess & Spa Managment