Alle Bewertungen anzeigen
Michael (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Derzeit keine Empfehlung wert
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es wurde eine Juniorsuite gebucht, sie war aber nicht vollständig eingerichtet darum haben wir ein nach Schwierigkeiten ein anderes Zimmer bekommen. Das gesamte Hotel ist noch nicht fertig war, man hätte es später eröffnen sollen. Die Sauberkeit der Tischdecken im Essensbereich war nicht optimal, es wurde mehrfach reklamiert, Meine Frau hatte grünen Tee in Auftrag gegeben, der kam entweder gar nicht oder mach dreimaligem Auftrag, schließlich musse ich mich darum selber kümmern, ebenso ging es mit Kaffee. Das Frühstück ??? war keine Bereicherung. Wifi bis auf einen Nachmittag ging es.


Zimmer
  • Schlecht
  • das neue Zimmer mit Meerblick war eigentlich gut, die Klimaanlage ging nicht, wurde dreimal reklamiert, ohne Erfolg. Toilette: das Wasser im Spülkasten lief 2 Tage lang trotz Reklamation.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen in den ersten Tagen schlecht später gut aber nicht immer warm, wenn man später kam waren einige Speisen nicht mehr nachgereicht worden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit ja, Fremdsprachen fast keine Zimmerreinigung gut Umgang mit Beschwerden mangelhaft


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Strand sher gut Shopping statt in einem Kilometer, in 2,2 km nachgemassen Restaurants in der Nähe ca. 1,8 km


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Michael, Wir bedanken uns recht herzlich für ihre Mühe uns weiter geteilt zu haben in welchen Punkten wir uns verbessern können. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt worden sind und würden uns freuen, wenn wir die Chance bekommen Sie erneut in einem unserem Hotel begrüssen zu dürfen - mit einem Aufenthalt, der Ihren Erwartungen hoffentlich gerecht wird! Herzliche Grüsse, İhr Sensimar Bodrum Team