- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das " Vergnügen" gehabt die ersten Gäste im neuen Sensimar Bodrum zu sein. Leider hat dieses Haus im Moment noch keinerlei Sensimarstandart !!! Da wir regelmäßig Sensimarbucher sind wissen wir wovon wir reden. Dieses Haus hat sich als vollkommende Servicewüste dargestellt. Es muß auch klar sein, dass jeder Gast mit Pool-oder Meerblick bis 23 Uhr beschallt wird. Auch bei geschlossenen Fenstern wummern die Bässe im Bett. Der Luxus einer Suite stellt sich mit einem Riesenzimmer und zwei Fernsehgeräten dar. Eine fehlende Trennung der Räume machen diese Geräte keinen Sinn !!! Einen Stuhl für Kleidung oder eine Kofferablage fehlt gänzlich.... Und Zeit zu zweit an einem Strand mit Liege an Liege zu 200dert ist auch kein Spass. Wir werden dieses Haus sicher nicht mehr buchen. Erholung haben wir nicht gefunden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Frau Gabriele, Wir bedauern es sehr zu hören, dass sie während ihres Aufenthaltes an Schwierigkeiten, die auf die Anfangs Phase der Eröffnung zurückzuführen sind, konfrontiert waren. Was das Service im Hotel angeht haben wir hier bereits erste Maßnahmen ergriffen und durch ein stetiges Monitoring kann ich ihnen mitteilen, dass hier schon die ersten Erfolge zu verzeichnen sind. Wir würden uns sehr freuen sie erneut als unseren Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, İhr Sensimar Bodrum Team