Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Zum Sensimar noch ein weiter Weg
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben das " Vergnügen" gehabt die ersten Gäste im neuen Sensimar Bodrum zu sein. Leider hat dieses Haus im Moment noch keinerlei Sensimarstandart !!! Da wir regelmäßig Sensimarbucher sind wissen wir wovon wir reden. Dieses Haus hat sich als vollkommende Servicewüste dargestellt. Es muß auch klar sein, dass jeder Gast mit Pool-oder Meerblick bis 23 Uhr beschallt wird. Auch bei geschlossenen Fenstern wummern die Bässe im Bett. Der Luxus einer Suite stellt sich mit einem Riesenzimmer und zwei Fernsehgeräten dar. Eine fehlende Trennung der Räume machen diese Geräte keinen Sinn !!! Einen Stuhl für Kleidung oder eine Kofferablage fehlt gänzlich.... Und Zeit zu zweit an einem Strand mit Liege an Liege zu 200dert ist auch kein Spass. Wir werden dieses Haus sicher nicht mehr buchen. Erholung haben wir nicht gefunden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Gabriele, Wir bedauern es sehr zu hören, dass sie während ihres Aufenthaltes an Schwierigkeiten, die auf die Anfangs Phase der Eröffnung zurückzuführen sind, konfrontiert waren. Was das Service im Hotel angeht haben wir hier bereits erste Maßnahmen ergriffen und durch ein stetiges Monitoring kann ich ihnen mitteilen, dass hier schon die ersten Erfolge zu verzeichnen sind. Wir würden uns sehr freuen sie erneut als unseren Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, İhr Sensimar Bodrum Team