- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
die Marke Sensimar hat sich geändert. Während früher Sensimar Hotels ausschließlich in Deutschland gebucht werden konnten, hat man die Buchungsmöglichkeit auf viele Länder ausgeweitet ( z.B. BENELUX, Skandinavien, Großbritanien, Russland) Ob das langfristig auf dem deutschen Markt ankommt ??? das betrifft aber nur die TUI mit dem Sensimarkonzept. Das Hotel: gut geführtes Haus mit einer lernenden Organisation. Man wird in dem Haus während der Winterpause einige Verbesserungen durchführen, Möblierung der Zimmer wird ergänzt, Strand erhält Badeplattform. Besonders erwähnenswert die kompetente Frauenpower in Leitungsfunktionen, in der Türkei eher ungewöhnlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gerd, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben. Ihre lobenden Worte geben wir gerne als zusätzliche Motivation an unser Team weiter. Sicher ist die Marke Sensimar etwas internationaler geworden, was sich je nach Zielgebiet mehr oder weniger bemerkbar macht. Wir können nur für die Region Bodrum sprechen. Unsere Region ist schon seit langem vor allem auf dem nordeuropäischen und dem einheimischen Markt beliebt und wir freuen uns darüber, seit diesem Jahr auch mehr deutschsprachige Gäste zu bekommen und unser Ziel ist es, den Bedürfnissen all unserer Gäste gerecht zu werden und eine harmonische Atmosphäre unter allen Gästen zu schaffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Bodrum Hotelmanagement