Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Direkte Strandlage - reizvolle Aussicht
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

die Marke Sensimar hat sich geändert. Während früher Sensimar Hotels ausschließlich in Deutschland gebucht werden konnten, hat man die Buchungsmöglichkeit auf viele Länder ausgeweitet ( z.B. BENELUX, Skandinavien, Großbritanien, Russland) Ob das langfristig auf dem deutschen Markt ankommt ??? das betrifft aber nur die TUI mit dem Sensimarkonzept. Das Hotel: gut geführtes Haus mit einer lernenden Organisation. Man wird in dem Haus während der Winterpause einige Verbesserungen durchführen, Möblierung der Zimmer wird ergänzt, Strand erhält Badeplattform. Besonders erwähnenswert die kompetente Frauenpower in Leitungsfunktionen, in der Türkei eher ungewöhnlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerd, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben. Ihre lobenden Worte geben wir gerne als zusätzliche Motivation an unser Team weiter. Sicher ist die Marke Sensimar etwas internationaler geworden, was sich je nach Zielgebiet mehr oder weniger bemerkbar macht. Wir können nur für die Region Bodrum sprechen. Unsere Region ist schon seit langem vor allem auf dem nordeuropäischen und dem einheimischen Markt beliebt und wir freuen uns darüber, seit diesem Jahr auch mehr deutschsprachige Gäste zu bekommen und unser Ziel ist es, den Bedürfnissen all unserer Gäste gerecht zu werden und eine harmonische Atmosphäre unter allen Gästen zu schaffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Bodrum Hotelmanagement