Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Maria
Verreist als Familie • August 2024
Dreckige Zimmer, enttäuschender Aufenthalt
1,0 / 6

Allgemein

Ich kann leider nichts gutes über dieses Hotel sagen ein paar Mitarbeiter an der Snackbar und der Rezeption geben sich mühe, aber das Hotel ist einfach furchtbar ungepflegt und heruntergekommen, nach 7 Tage Aufenthalt haben wir uns überhaupt nicht erholt gefühlt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Der Urlaub hat bereits durch den Transfer zum Hotel schrecklich gestartet, wir würden einfach irgendwo 20 km vom Hotel in der prallen Hitze rausgeworfen Einheimische Menschen halfen uns ein Taxi zu rufen. Das Personal ist unmotiviert, das allercarte Restaurant konnten wir nicht besuchen da wir nicht wussten das man dieses direkt bei der Ankunft reserviert keiner hat uns darüber informiert. Das Zimmer war definitiv zu klein für ein Familienzimmer mussten an der Rezeption diskutieren dass wir mit einen 12 Jährigen Kind ein Zustellbett bekommen, das Hotel war super dreckig die Matratzen hart wie ein Brett, die Kellner aufdringlich wir haben uns sehr unwohl gefühlt. Es hat in allen Ecken wie in einer alten versifften Kneipe gestunken, kein guter Ort um mit Kindern zu verreisen, Strand total katastrophal und dreckig. Das Essen war ok. Wir waren froh das wir nach Hause konnten.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Kein Kommentar


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness

Die Geräte fallen auseinander vieles kaputt


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für Myella Bodrum Resort & Spa entschieden haben. Es ist für uns von größter Bedeutung, dass unsere Gäste während ihres Aufenthalts keine Unannehmlichkeiten oder Probleme erfahren. Mit diesem Bewusstsein handeln wir stets, um sicherzustellen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns bestmöglich genießen und das Hotel mit positiven Eindrücken verlassen. Sauberkeit und Hygiene gehören zu den Themen, denen wir höchste Priorität einräumen. Unsere Qualitätsabteilung arbeitet in diesem Bereich mit großer Sorgfalt. Aufgrund unserer Umweltverantwortung werden die Bettwäsche alle drei Tage gewechselt. Um Sie an Ihren Beitrag zu unserer Nachhaltigkeitsreise zu erinnern (z. B. durch den verantwortungsvollen Umgang mit Handtüchern, Bettwäsche, Amenities und Energieeinsparung), finden Sie in unseren Zimmern, in allen öffentlichen Bereichen sowie an der Rezeption Informations- und QR-Code-Tafeln zu diesem Thema. Aus Ihren Rückmeldungen entnehmen wir, dass es während Ihres Aufenthalts zu einigen Unannehmlichkeiten gekommen ist, was uns sehr leid tut. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie diese Situationen während Ihres Urlaubs direkt an unsere Rezeption, Ihr Reisebüro oder unsere Gästebetreuung weitergegeben hätten – wir hätten Ihnen selbstverständlich umgehend geholfen. Alle von Ihnen erwähnten Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden sorgfältig überprüft. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Myella Bodrum Resort & Spa Guest Relations Management